Robert Pattinson:
Teures Liebesgeschenk für Kristen

Robert Pattinson hat 40.000 US-Dollar für ein Medaillon springen lassen. Der britische Schauspieler hat mit dem aus Gold und Platin gefertigten Schmuckstück seine Freundin Kristen Stewart überrascht, wie das „Star“-Magazin berichtet.

Angaben zufolge soll sich in dem Medaillon neben romantischen Fotos der beiden auch eine lateinische Inschrift befinden, die übersetzt heißt: „Selbst wenn du mich nicht siehst, ist meine Liebe immer für dich da.“

Ein Nahestehender der 21-jährigen Darstellerin, die neben Pattinson durch die „Twilight“-Filme bekannt wurde, verrät, dass Stewart von dem Geschenk absolut überwältigt war. „Sie war sehr gerührt – es war so unglaublich süß“, verrät ein Insider. „Sie musste weinen und meinte, dass sie es nicht ertragen kann, zu lange von Rob getrennt zu sein, und dass ihr das körperlich weh tut.“

Die hektischen Filmkarrieren der beiden Stars bedeutet jedoch, dass sie oftmals getrennte Wege gehen müssen. Vor Kurzem hieß es deshalb sogar, dass der 25-Jährige aufgrund des Zeitmangels daran denke, die Beziehung zu der US-Amerikanerin zu beenden. „Er findet die Beziehung momentan schwierig“, berichtete ein Bekannter dazu. „Aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen verbringen sie weniger Zeit miteinander und sie scheinen sich voneinander distanziert zu haben.“

Leicht falle ihm eine Entscheidung jedoch nicht, fuhr der Insider fort. „Er findet es schwierig, Arbeit und die Beziehung zu jonglieren, aber er ist hin und hergerissen, weil er es sich nur schwer vorstellen kann, sich von Kristen zu trennen, weil sie durch ‚Twilight‘ so viel zusammen erlebt haben. Sie hat ihm geholfen, der Star zu werden, der er heute ist. Er fühlt sich ihr deswegen zur Treue verpflichtet.“

Robert Pattinson über sein Leben als Sexsymbol.

Robert Pattinson schreibt Autogramme in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also 40000 sind für die liebste ja wohl nicht zuviel

  2. Es ist doch gar nicht klar, ob die wirklich zusammen sind. Und dann wird immer ein obskurer insider zitiert. wer war denn wohl in dem falle der insider? ein findiger Redakteur mit viel fantasie… XD

Speak Your Mind