Stefan Mross und Stefanie Hertel:
Beziehungs-Aus offiziell!

Seit Tagen gibt es die wildesten Spekulationen, wie es um die Ehe von Stefan Mross und Stefanie Hertel bestellt ist. Nun hat das Paar reinen Tisch gemacht und offiziell seine Trennung bekanntgegeben.

In einem Statement auf ihrer offiziellen Webseite heißt es dazu:

„Liebe Freunde und Fans,

folgende Meldung haben wir soeben an die Deutsche Presse Agentur (dpa) gegeben:

Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich vor einiger Zeit einvernehmlich getrennt, bleiben jedoch freundschaftlich verbunden und werden weiterhin zusammenarbeiten. Zu angeblich neuen Beziehungen werden sich Stefanie Hertel und Stefan Mross nicht äußern; sie bitten, ihre Privatsphäre zu respektieren. Wir danken Euch für Eure Unterstützung und Euer Verständnis.

Eure Stefanie Hertel und Stefan Mross

P.S.: Alle Termine finden wie geplant statt.“

Noch im Mitte April traf TIKonline.de Stefanie Hertel ganz allein in Berlin bei einer Preisverleihung. Auf die Frage, wo sie ihren Ehemann Stefan gelassen hat, erklärte sie: „Mein Liebster?! Der hatte heute auch Termine in München, der ist im Süden. Aber da ist’s auch nicht wärmer als hier.“ Und sie erklärte, für eine glückliche Beziehung gibt es einige Geheimnisse: „Das Stimmt! Aber da gibt’s viele Geheimnisse. Die verrät man auch nicht!“

Hertel und Mross galten immer als Traumpaar der Volksmusik. 17 Jahre waren sie ein Paar, davon fünf als Ehepaar. Sie haben eine gemeinsame Tochter.

Stefanie Hertel posiert alleine in Berlin.

Stefanie Hertel und Stefan Mross zu besseren Zeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na endlich isses raus! Eine verlogene Geschichte! Mir tuts sehr um das Kind Leid! Der Mross hat seine Frau ganz schön schäbig hängen lassen!

  2. mal sehen was da noch rauskommt ist ja ein echter sumpf

Speak Your Mind