Michael Jacksons Kinder:
Überraschungsbesuch in Deutschland


Viele Besucher im Phantasialand nahe Köln dürften heute ihren Augen nicht getraut haben. Prince Michael, Paris und Blanket – die Kinder von Poplegende Michael Jackson – spazierten seelenruhig durch den Freizeitpark.

Promiexpertin Frauke Ludowig hat die drei auf den Spuren ihres Vaters begleitet. Michael Jackson weihte 1996 in dem Freizeitpark eine Achterbahn ein. Er taufte sie auf den Namen „Colorado Adventure – The Michael Jackson Thrill Ride“. Sichtlich bewegt, aber auch begeistert, sehen seine drei Kinder ein Video der Taufe.

Dann geht es ab zu einer Testfahrt. Paris und Prince Michael scheinen Spaß zu haben, nur der kleine Blanket ist der Attraktion gegenüber ein bisschen skeptisch. Schließlich sitzen die Moderatorin und ihre kleinen Gäste in der Bahn und die Fahrt kann beginnen.

Damit neben dem Spaß die Schule nicht zu kurz kommt, ist ein Privatlehrer mit eingeflogen worden. Auf die Frage danach, was denn nun mehr Spaß macht, Schule oder Freizeitpark, haben Paris, Prince Michael und Blanket eine eindeutige Antwort: „Natürlich Freizeitpark!“

RTL zeigt am 09. Oktober in Exclusiv Weekend um 17.45 Uhr eine längere Reportage über den Besuch von Jackos Kindern in Deutschland. Erste Ausschnitt zeigt der Sender bereits heute Abend um 18:30 in RTL Exclusiv.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    ach wie süss! nette ersatzmutter?

Speak Your Mind