Dolly Buster:
Sex so wichtig wie Essen

Dolly Buster kann ohne Zweifel als Grande Dame der Erotik-Branche bezeichnet werden. Für TIKonline.de Grund genug, die 42-Jährige zur schönsten Nebensache der Welt zu befragen.

Für Buster gehört Sex neben dem Essen zu den wichtigsten Lebensangelegenheiten die es gibt. Immerhin gäbe es Umfragen, die belegen, dass Männlein und Weiblein alle paar Sekunden an Sex denken.

Die Frage, ob Sex oder Treue in einer Partnerschaft wichtiger sei, findet sie hingegen falsch formuliert. „Wenn man jetzt sagen würde, ist es wichtiger eine gute Freundschaft innerhalb einer Beziehung zu haben oder guten Sex, dann könnte man Vergleiche ziehen. Treue und guter Sex, was ist wichtiger, geht so jetzt nicht“, erklärte der ehemalige Porno-Star.

Sie ist davon überzeugt, dass Menschen nur nicht selbst betrogen werden wollen. Umgekehrt sehe das ganz anders aus. „Man nimmt es bei sich selber ja nicht so ernst. Dann sagt man ‚Ach das eine mal‘. Aber umgekehrt ist es dann plötzlich ein großes Drama. Man sollte das praktisch nur relativieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Essen? Was soll den an den Kaff wichtig sein? 😉

  2. sex ist total überbewertet

Speak Your Mind