Berliner Tierschutzgala:
Stefanie Hertel zeigt ihren hübschen Gitarristen!

Überraschung bei der großen 2. Berliner Tierschutzgala. Im Tipi am Kanzleramt genossen die Gäste ein Drei-Gänge-Menü und ein unterhaltsames Showprogramm. Auf der Bühne begeisterten unter anderem Supertalent Freddy Sahin-Scholl und Angelika Mann das Publikum.

Das Highlight des Abends war jedoch der Auftritt von Stefanie Hertel. Sie kam nicht mit ihrem noch-Ehemann Stefan Mross, sondern mit ihrem neuen musikalischen Partner, und der kann viel besser zupfen als blasen. Die Sängerin hatte ihren schönen Gitarristen Lanny Isis dabei.

Der Musiker aus Österreich sieht aus wie Johnny Depp, trägt lange Haare, etwas Bart und eine Zahnspange. Lanny Isis heißt mit bürgerlichem Namen Leopold Lanner, ist 37 Jahre alt und begleitete Stefanie Hertel bei ihren Liedern. „Ein Engel im Pyjama liegt hier in meinem Arm“ singt Stefanie zu Beginn. Und immer wieder werfen sich die beiden nette Blicke zu. In den Medien wird bereits seit Tagen eifrig spekuliert, wie gut die beiden sich verstehen.

Lanny ist wie Stefanie ein großer Tierfreund und er erklärt uns im Interview:

„Ich glaube das Wichtigste, was wir von Tieren lernen können ist, dass sie sich an den Kreislauf des Lebens halten. Und das machen wir Menschen nicht.“ Der Musiker lebte lang in New York und hatte dort auch Haustiere:

„Ich wollte eigentlich nie in einer Wohnung Katzen haben, weil die Wohnung in New York war natürlich auch ohne Garten. Dann war es so, dass zwei Katzen im Mülleimer hätten enden sollen und das wollte ich dann nicht. Und die zwei Katzen habe ich dann bei mir aufgenommen und obwohl sie dann bei mir in der Wohnung gewohnt haben, waren sie glaube ich sehr glücklich. Und ich war dadurch auch sehr glücklich und es hat mir sehr viel Freude bereitet.“

Der schöne Gitarrist ist aber auch ein Familienmensch. „Meine Familie ist das Wichtigste überhaupt für mich … Familie war immer schon mein ganzes Leben. Fertig!“, erzählt Lanny. Stefanie Hertel erklärt auf der Bühne wie sie Weihnachten feiert: „Natürlich ganz in Familie, so wie jedes Jahr.“ Auf Lenny muss die Sängerin an Weihnachten jedoch verzichten, wie er verriet: „Nein. Ich werde im Rahmen meiner Familie feiern.“

Nach der Bekanntgabe der Trennung von ihrem Ehemann Stefan Mross im Herbst wünschen sich viele Fans von Stefanie Hertel, dass sie wieder eine neue Liebe findet. Ob es mit Lanny wirklich mehr als eine musikalische Liaison ist, bleibt abzuwarten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. den hässlichen vogel mit johnny depp zu vergleichen ist eine frechheit

Speak Your Mind