Rolf Eden feiert Kinopremiere:
So ist Liebe-Machen mit 81!

„Ein Playboy ist ein Mann, der sich jeden Tag amüsiert – wenn es geht so oft wie möglich mit anderen Damen -, der sehr schöne Autos hat, eine sehr schöne Villa, die Welt kennt, überall sehr willkommen ist, egal wo, und den Damen alles bieten kann, was sie wollen.“ Das sagt Rolf Eden über die Rolle seines Lebens.


Er ist Deutschlands größter und wohl letzter Playboy.

„Es wird sicher ein Paar Leute geben, die auch Playboy werden können. Aber die sind bis jetzt noch nicht geboren glaube ich“, sagt Eden.

Sein bewegtes Leben kann man ab sofort auf der Leinwand erleben. Am Abend feierte „The Big Eden“ Kinopremiere in Berlin. Rolf Eden selbst erschien gleich mit zwei Frauen im Arm auf dem roten Teppich. Botschaftsluder Djamila Rowe und Society-Girl Yvonne Wölke begleiten ihn, auch Busenwunder Kader Loth ist da. Edens eigentliche Freundin Brigitte hat da eben Pech.

Doch Eden erklärt, Eifersucht gibt es nicht: „Ich gehe ja nicht fremd. Ich gehe ja nur bekannt. Das sind ja Damen die ich kenne, die ich gerade in der Diskothek kennen gelernt habe. Aber es ist alles nur Sex. Es ist kein Herz dabei. Und Herz ist nur mit meiner Freundin.“

Doch ist er tatsächlich immer noch der große Verführer? Rolf gesteht über Sex: „Es läuft ganz gut. Wenn immer eine neue kommt, da läuft es sehr gut, mit einer die ich schon kenne, da muss ich mich ein bisschen anstrengen. Und da nehme ich auch irgendwelche Pillen natürlich, damit es gut geht.“

Wir fragen seine Damenbegleitung Yvonne Wölke, wie nah ihr Rolf Eden wohl schon gekommen sei. Sie erzählt: „Mir reicht es, dass ich nicht so nah gekommen bin zu ihm. Wir sind auf der freundschaftlichen Art und Weise zusammen gekommen und ich kenne seine ganze Familie. Ich hab auf seine ganzen Kinder aufgepasst. Mittlerweile passen die auf mich jetzt auf.“

Djamila Rowe hatte auch noch nicht das pure Vergnügen mit Rolf, denn sie sei ja bekanntlich dunkelhaarig und Rolf steht nur auf blond. Aber Djamila macht Rolf trotzdem ein Kompliment: „Rolf Eden ist Berlin. Er ist ein Berliner Original und es gibt auch niemanden in Berlin der vergleichbar ist mit ihm.“

Auch finanziell läuft bei Eden als Immobilienbesitzer seit Jahren alles bestens. Die Euro-Krise lässt ihn nahezu kalt. Eden: „Ich habe keine Angst vor der Krise, weil ich habe sehr viele Mieter, die jeden Monat sehr nett sind und meine Mieten zahlen. Und wenn es dann keinen Euro mehr gibt – das ist sehr gut! Ich hoffe die D-Mark kommt wieder. Die D-Mark war viel besser für uns alle und wir hatten damals auch viel mehr Einnahmen.“

Auch viele seiner sieben Kinder, deren Mütter und Freunde sind gekommen, um „The Big Eden“ live zu erleben. Ist unter ihnen ein würdiger Nachfolger für den 81-Jährigen? Maurice Göldner ist einer von Edens jüngeren Söhne. Er verrät:

„Ich denke ich habe mir viele Lebensweisheiten selber beigebracht. Und ich sag mal so – mein Vater hat viele Frauen gehabt. Ich hab das schon so ein bisschen nachgemacht. Aber jetzt bin ich in einer Beziehung und bin glücklich.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind