Rebecca Mir mit Sebastian Deyle im Liebesglück:
So klappt’s mit der Beziehung!

Bei der Filmpremiere von „The Artist“ strahlte vor allem ein Paar in die Kameras: Rebecca Mir und Sebastian Deyle. Die Zweitplatzierte von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ und der Schauspieler zeigten sich frisch verliebt Arm in Arm und Hand in Hand.

Was die 20-Jährige an dem 34-Jährigen so toll findet? „Seine Krawatte finde ich ganz toll“, verrät Rebecca TIKonline.de.

Sebastian Deyle erklärt: „Die ist ein bisschen metrosexuell, die Krawatte. Ich hab sie mal gekauft weil ich mir hab sagen lassen, genau die hat Robbie Williams in der Albert Hall getragen. Ich hoffe, dass es auf meine Stimmbänder abfärbt. Bisher klappt’s noch nicht so richtig.“

Damit diese Liebe besonders lange hält, legen die Beiden auf eines besonderen Wert. Deyle sagt: „Ich glaube Vertrauen und Ehrlichkeit ist in jeder Beziehung etwas sehr Wichtiges. So auch bei den Prominenten, von denen man in diesen Tagen hört – Katy Perry hat sich doch gerade scheiden lassen! Ja schade, dass es in Hollywood immer so eine Kurzzeitbeziehung sein muss, wenn man das gleich Ehe nennt.“

Und den Altersunterschied – den stahlen beide einfach weg. Sebastian Deyle: „Es ist wie bei guten Filmen. Da spielt Alter auch keine Rolle.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was will sie mit diesem Opa???? Der ist doch viel zu alt für sie!

  2. baerchen says:

    Neee… sie macht das schon ganz geschickt…. Er ist ihr Sprungbrett 😉 Ich find die zwei ganz süss….Mal guckn wie lange die rosa Brille noch aufm Kopf ist….

Speak Your Mind