Kurt Krömer:
Hat sich für 2012 was vorgenommen

In ein neues Jahr startet doch eigentlich jeder mit guten Vorsätzen. Das gilt natürlich auch für Promis wie beispielsweise Kurt Krömer.

TIKonline.de traf den Comedian bei der Premiere des Stummfilms „The Artist“, den er übrigens besonders toll findet, weil er keine Fremdsprachenkenntnisse benötigt, um den Film schauen zu können.

Zu seinen guten Vorsätzen für 2012 befragt, gibt Krömer in seiner unnachahmlichen Art zu Protokoll:

„Also ich hab … meine Vorsätze sind: mehr saufen und rauchen. Und Sport weglassen. Das ist die eiserne Regel für 2012.“

Auch was seine berufliche Zukunft angeht hat er klare Vorstellungen: „Erst mal noch den Monat rumbekommen und dann geht es ja wieder los mit Tournee“, erklärt Krömer staubtrocken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind