Rolf „Rolfe“ Scheider und sein Ex:
Versöhnung auf Raten?

Vor einem guten halben Jahr war Rolf Scheider noch todunglücklich, weil ihm sein Langzeitfreund Julien nach 15 Jahren Beziehung den Laufpass gegeben hatte. Zuletzt konnte man die Beiden allerdings wieder häufiger gemeinsam auf Veranstaltungen beobachten.

Grund genug bei dem ehemaligen „Topmodel“-Juror einmal nachzuhaken, ob da etwa wieder was geht? „Mit Wem? Mit Julien, ja … wir sind gute Freunde, aber es gibt da solche Sachen, solche Bewegungen, wie ich so sage. Ich kümmere mich jetzt um junge Leute, so 17 Jahre und so“, lacht „Rolfe“ in die TIKonline.de-Kamera.

Weiter erklärt er: „Er hat gesagt, er liebt mich nicht mehr. Also, ich kann ja da nicht alleine auf dem Bahnsteig stehen. Ich muss ja auf den nächsten Zug springen.“

Davon, dass noch nicht alles zu Ende ist zwischen ihm und seinem Liebsten, scheint Scheider aber überzeugt.

„Wir brauchen ja mehrere Folgen, wir werden ja jetzt nicht alles hier auf den Tisch legen … Also wir werden sehen, Folge zwei, Folge drei, Folge vier …“, so Rolfe vielsagend.

Rolf Scheider über Trennung und Herzschmerz.

Rolfe Scheider über Düfte und Männertausch.

Rolfe Scheider vergleicht Düfte mit der Ehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Rolf soll doch froh sein, dass er diesen hässlichen Knochen los ist und sich endlich einen Hübschen suchen kann.

Speak Your Mind