Annemarie Eilfeld:
Sexy Laufsteg-Debüt!

Illustre Gäste wie Rolf Eden, Djamila Rowe, Katy Karrenbauer oder Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe posierten auf dem roten Teppich, mittendrin auch Annemarie Eilfeld.

Bei der Fashion Show zeigte sich die 21-Jährige in einem gold-ockerfarbenen Seidenkleid und gewährte tiefe Einblicke in ihr Dekolleté. Man hatte den Eindruck, dass fast etwas zu viel Busen zum Vorschein kommt. Annemarie erklärte:

„Ich habe da gar keinen Trick. Ich habe kein Fashion-Tape, nichts ist im Spiel. Zwischen mir und dem Kleid gibt es wirklich nur meine Brust und das ist in Ordnung. Das hält. Ich hatte Angst, dass es verrutscht, aber ich weiß, dass es nicht raus fallen kann. Dazu sitzt es einfach zu gut hier oben.“

Ihr Laufstegdebüt wurde von den Gästen umjubelt und auch Annemarie zeigte sich zufrieden: „Es hat sich komisch angefühlt. Es ist das komplette Gegenteil vom Singen. Beim Singen ist es wichtig, die Leute anzuschauen und immer direkt jemanden anzusingen. Beim Modeln musst du das vergessen. Da musst du einfach strikt geradeaus gucken. Das ist schwierig, sich da zu überwinden … Ich habe mir zwischendurch gedacht, als ich an der ersten Fuhre vorbei war, stell dir vor, du fällst hin. Was ist dann? Dann liegst du hier auf dem Fußboden und alle lachen. Das war schon ein kleiner Moment wo ich dachte: Oh Gott. Aber das habe ich dann ganz schnell wieder abgestellt nach dem Motto: Ich falle doch nicht hin.“

Designer Julian F.M. Stoeckel lobte Annemarie:

„Sie ist ein Multitalent, sie ist gebildet, sie ist super schlau. Es ist nicht so, wie alle Leute immer denken, und deswegen habe ich sie gerne gebucht.“

 

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Gabi Decker über ihren Stil.

Djamila Rowe über Busenblitzer.

Das trägt Rolf Eden am liebsten.

Barbara Engel outet sich als Mode-Fan.

Das trägt Prinz Mario-Max drunter.

Katy Karrenbauer trägt nur schwarz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenns nicht mehr läuft hält man halt seine tittis in die kamera

  2. Annemarie: „Das ist das erste Mal für mich. Ich habe auch nicht geprobt. Ich bin wirklich gespannt wie es läuft, wie ich laufe.“

    Julian im Video: „Wir haben ja zusammen geprobt … ich hab sie ja bei den Proben gesehen …“

    Nächstes Mal besser absprechen … ^^

Speak Your Mind