Annemarie Eilfeld:
Schreibt Enthüllungsbuch

Kürzlich gab Annemarie Eilfeld ihr Debüt als Model auf dem Laufsteg. Doch ihr Fokus liegt weiterhin auf ihrer Musik-Karriere und seit neuestem auch auf der als Autorin.

„Ja, also ich bin momentan mit meinem Album unterwegs und habe ganz viele Live-Auftritte und bin also musikalisch überall zu sehen und schreibe auch gerade an meinem eigenen Buch“, eröffnete sie TIKonline.de im Gespräch.

Der Schmöker soll noch in diesem Jahr erscheinen und einige pikante Details enthalten, wie die Sängerin erklärt: „Ihr werdet auf jeden Fall ganz viele Enthüllungen bekommen. Deswegen schreibe ich das auch als autobiografischen Roman, damit mich keiner verklagen kann.“

Annemarie Eilfeld über ihr Enthüllungsbuch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Geiiiiil! Das lese ich auf jeden Fall schöne Wahrheiten über diesen ganzen DSDS Saftladen!! I like!

  2. kallin says:

    ohhh mein g tt nicht noch eine O_o

  3. was will die denn enthülen? wie blöd sie ist?

  4. Jochen says:

    Um Gottes Willen, der Schuss geht garantiert nach hinten los! Denn dann müsste sie ihr wahres ich offenbahren! Das würde heißen, allen mitteilen, wie arrogant, intrigant und hinterlistig sie ist. Ihren wahren Charakter sollte sie mal zeigen und was für eine falsche Schlange sie wirklich ist! Aber da kommen mit Sicherheit nur wieder geschönte Lügenmärchen zu Tage. „Ich bin ein armes Mädchen, habe nichts gemacht und was andere sagen stimmt nicht!“ Pfui, ich könnte ko….!

Speak Your Mind