Dreimal lecker Hollywood:
Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston in Berlin

Für die Marvel-Comicverfilmung „The Avengers“ waren Chris Hemsworth, Mark Ruffalo und Tom Hiddleston nach Berlin gekommen. Im Dreierpack strahlten die Schauspieler um die Wette.

Lässig mit Sakko, Jeans und Stiefeln traten die drei vor die Presse und hatten eine Menge Spaß. Sie scherzten mit den Fotografen. Mark Ruffalo lachte:

„Immer sagt ihr alle nur ‚guckt geradeaus!’“ Und er versprach: „Ich schaue in jede Kamera.“

Kollege Tom Hiddleston zeigte dann richtig Action, machte für die Fotografen den verführerischen Schulterblick und erklärte:

„Das mache ich, weil Scarlett nicht da ist. ICH bin Scarlett Johansson.“ Seine schöne Schauspielkollegin war nicht mit nach Berlin gekommen.

Mädchenschwarm Chris Hemsworth zeigte sich lässig. Hände in den Taschen winkte er ein paar Mal für die Kameras.

Ein schnelles „Danke!“ und dann waren die drei so schnell wieder weg, wie sie gekommen waren.

Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und Mark Ruffalo haben Spaß in Berlin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind