Der Sommer kommt:
So genießen die Promis das schöne Wetter!

Das Wochenende verspricht ziemlich sonnig und warm zu werden. Wir haben uns bei ein paar Prominenten umgehört, wie sie die ersten richtig warmen Tage des Jahres genießen.

Harald Glööckler treffen wir bei einem Fototermin. Das Sommerwetter im freien genießen? Für ihn ist es schwierig, sagt er im TIKonline.de-Interview: „Wenn Harald Glööckler, wenn Sonne ist, mal rausgeht und denkt, er könnte doch tatsächlich mal um die Ecke vom Grande Hotel oder irgendwo mal draußen sitzen, dann wird er derart belagert, von Fans, jungen Damen und Herren, zum Fotoshooting, dass das im Grunde genommen genauso ist, als wenn ich hier heute sitze.“

Am Wochenende soll es überall in Deutschland einen kleinen Sommer geben. In manchen Regionen können Temperaturen bis 30 Grad erreicht werden. Der Nordosten ist dabei am Freitag noch nass und kühl. Im Süden und Osten kommt dann am Samstag der Sommer, im Norden kann es regnen und es werden nur Temperaturen um 15 Grad erreicht. Am Sonntag dann hat nur doch der Süden das Summerfeeling. Im Rest der Bundesrepublik wird es wieder kälter und auch mit Regen muss man rechnen.

Schauspielerin Florentine Lahme freut sich über die Vorhersage: „Ich bin ein Sommerkind, auch im Sommer geboren. Ich genieße und brauche die Sonne.“

Florentine weiß genau wie so ein Tag in der Sonne aussehen muss: „Am See liegen – ob es nun Müggelsee ist oder Wannsee – mit Freunden was zu trinken, was zu essen dabei, Picknick, Grillen – perfekt! … Ich werde auf jeden Fall einen Bikini anziehen und nicht nackt am Wannsee liegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind