Thomas Rath:
Heidi geht es ausgesprochen gut

Es ist erst ein paar Wochen her, dass sich Heidi Klum und Noch-Ehemann Seal trennten. ‚Germanys next Topmodel‘-Kollege Thomas Rath verriet uns im TIKonline.de-Interview wie es Heidi geht.

Bei der Arbeit lässt sich Klum nicht von der Trennung anmerken: „Heidi geht es ausgesprochen gut. Sie ist megaprofessionell. Und was sie eigentlich schafft, und das ist das Schöne, sie verbreitet immer eine gute Stimmung. Vielleicht sieht es innen drin man weiß es nicht aus. Sie redet nicht drüber, was ich auch gut finde. Ich würde sie auch nie danach fragen. Wir sind natürlich vor der Kamera. Das ganze Team wartet den ganzen Tag auf uns, dann können wir uns nicht gehen lassen. Das kannst du nicht tun, egal was du privat hast. Das ist der Preis, den du natürlich bezahlst, wenn du Fernsehen machst, wenn du in der Öffentlichkeit stehst.“

Rath plauderte auch aus, wie das Topmodel duftet: „Ich muss sagen, Heidi riecht immer lecker. Heidi ist eine Frau, die riecht immer so nach Wasser und Seife, die riecht so frisch. Das ist für mich so, sie kommt gerade aus der Badewanne raus. Sie nimmt also kaum Parfums eigentlich, außer ihrer eigenen. Und sie hat ja jetzt ein neues, was ich persönlich auch super gerne mag und das ihr auch gut steht. Sie riecht immer fantastisch und ich bin immer sehr nah an ihr dran.“

Auch deshalb geht Rath gerne auf Kuschelkurs mit dem Model: „Ich kann aber auch etwas verraten. Das erste was Heidi zu mir gesagt hat, wir haben wirklich zusammen gedreht das erste Mal und da haben wir uns auch kennen gelernt, da sagt sie: ‚ Thomas, du riechst so lecker!’ Also sie mag mich auch sehr gerne riechen, das sagt sie mir auch immer wieder. Irgendwie connecten wir beide auch gut mit den Düften.“

Zu den aktuellen Gerüchten um die Powerfrau sagt Rath: „Das stimmt überhaupt nicht. Wir sind alle drei sehr gut und eng befreundet und arbeiten hervorragend miteinander. Da muss ich sagen, ich glaube, da ist nicht so viel Wahrheit dran.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die sieht auch aus wie seife

Speak Your Mind