Lilly Becker ohne Boris auf der Fashion Week:
Noah Becker mit Blondine!

Seit gestern läuft die Berliner Sommer Fashion Week 2012 auf Hochtouren. Wohin man auch schaut, überall wird Mode zelebriert. Natürlich lockt dieses Spektakel auch eine bunte Schar von Prominenten in die Hauptstadt.

So sorgte heute ein Teil der Becker-Familie auf der Fashion Week für Blitzlichtgewitter. Lilly Becker kam mit großem Hut, allerdings ohne Ehemann Boris! Sie erzählte TIKonline.de, in diesem Jahr wird man sie beide leider kaum gemeinsam in der Hauptstadt sehen: „Wir tauschen! Ich fahre morgen wieder und mein Mann kommt dann hierher.“

Dafür hatte Lilly Boris’ Sohn Noah mit dabei. Der war nicht allein, sondern kuschelte sich an eine hübsche, junge, blonde Frau!

Grund für das Fernbleiben von Ehemann Boris? Lilly: „Er muss arbeiten. Es ist Wimbledon. Ich bin hier mit einem Teil der Becker-Familie und ich fahre dann zum anderen und er kommt her … Wir sind sehr organisiert im Hause Becker.“

Lilly Becker über den Fashion Week Tausch mit Ehemann Boris.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind