Arnold Schwarzeneggers Geburtstagsfeier in Graz:
Musik, Wein und deftiges Essen!

Bereits in der letzten Woche wurde Arnold Schwarzenegger 65. Nun lässt er sich auch in seiner österreichischen Heimat feiern!

Auf dem Fahrrad saust uns der Terminator zu seinem Luxushotel entgegen. Schwarzenegger gibt sich in Graz zum Anfassen. Begleitet von einem US-Kamerateam von CBS (man dreht einen Film über sein Leben) geht es später zu Fuß durch die Stadt. Wie es ihm im Rentenalter von 65 so geht? Arnie: „Danke vielmals! Sehr gut!“

Die Grazer können es kaum glauben, dass ihr berühmter Landsmann so einfach durch die Gassen schlendert. Ein Pulk von Menschen verfolgt Arnie. Der schreibt noch schnell ein Autogramm und geht auf seine Geburtstagsparty.

Im Innenhof des Grazer „Landhaus-Keller“ ist eine riesige Tafel aufgebaut, zünftige Musik spielt! Mittendrin Arnold Schwarzenegger und alte Freunde von ihm, unter anderem Peter Haas, Vater von Ex-Tennisstar Tommy Haas. Der Hollywoodstar wird begrüßt, umarmt, freut sich alte Bekannte wieder zu sehen. Dann stimmen die Gäste ein „Happy Birthday“ an. Arnold erhebt das Glas. Noch während „Hoch soll er leben“ gesungen wird, fängt Schwarzenegger an zu essen. Er hat offensichtlich einen Bärenhunger.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Arnold Schwarzenegger radelt an seinem Hotel vor.

Arnold Schwarzenegger bekommt ein Ständchen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind