Thomas Gottschalk:
Liegt flach!

Menschenmassen umringten Thomas Gottschalk am Potsdamer Platz! Der Moderator konnte sich nur schwer durch das Gedränge kämpfen. Immer wieder wollten Fans gemeinsame Fotos.

Michael Bully Herbig dagegen ist so klein, dass er erstmal kaum auffiel. Berlins Regierender Bürgermeister durchschnitt dann zusammen mit Prominenten ein goldenes Band. Unter großen Beifall wurde der Berliner „Boulevard der Stars“ wiedereröffnet. Zu den bereits vorhandenen Sternen auf dem deutschen „Walk of Fame“ kamen heute einige neue.

Stolz kniete Michael Bully Herbig an seinem Stern nieder und posierte für die aufgebrachten Fotografen. Thomas Gottschalk legte sich bei der Einweihung seines Sterns sogar flach! Er bot den Fotografen schönste Posen und klopfte danach mächtig Sprüche. Zum Beispiel über das Geheimnis seines Erfolgs. Gottschalk: „Mein Erfolgsgeheimnis? Wenn ich das wüsste, dann wäre ich ja weltberühmt! Aber ich glaube es sind meine Anzüge.“

Und tatsächlich trug der Moderator auch heute wieder einen Anzug, der so auffällig und kariert daherkam wie eine 70er-Jahre Sofagarnitur. Immer wieder wurde Gottschalk von jungen und älteren Damen in der Arm genommen und machte bereitwillig gemeinsame Fotos. Weshalb er wohl so ein toller Typ ist? Gottschalk: „Da müssen sie meine Frau mal fragen. Die hält mich schon seit 35 Jahren aus und ist jeden Tag begeistert. Zu Recht!“

Und auch Gottschalk versprach, dass er seinen Stern sauber halten will. Der RTL-Supertalent-Juror erklärte: „Ich übernehme die Sternpflege selbstverständlich persönlich. Ich werde mir in Berlin irgendwo ein Messingputzmittel hinstellen und immer wenn ich da bin … Reinlich bin ich ja. Ich gehöre noch zu der Generation von den Männern, die putzen.“

Thomas Gottschalk badet in der Menge.

Der Boulevard der Stars wurde zum wiederholten Male eröffnet.

Thomas Gottschalk über Leitern und Rollatoren.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind