Schokoladen-Weltpremiere:
Noah Becker als DJ und wilde Küsse von Peer Kusmagk!


Zu einer „VIP Nite“ hatte die Schweizer Schokoladenmarke Lindt & Sprüngli am Wochenende in den Berliner Goya Club geladen. Prominente wie Noah Becker, Anouschka Renzi, Mariella Ahrens, Sila Sahin, Bülent Sharif oder Monica Ivancan waren der Einladung gefolgt und feierten die Weltpremiere von neuen innovativen Schokoladenkreationen in den Geschmacksrichtungen Strawberry Cheesecake, Cookies & Cream, Caramel Brownie und Nougat Crunch.

Aber warum kommt die feinste Schokolade gerade aus der Schweiz? Die VIPs machten sich dazu Gedanken.

Mariella Ahrens meint: „Ich denke mal, weil die die richtige Rezeptur gefunden haben, wie die Schokolade besonders lecker schmeckt, besonders im Mund zergeht.“

Sängerin Fernanda Brandao erklärt: „Die Schwizer haben ja ihre eigenen Uhren und vielleicht hilft das auch zum Reifen der Schokolade. Sie setzen sehr viel Leidenschaft und Ambitionen ein, bei dem, was sie tun. Und dabei spielt die Zeit keine Rolle. Vielleicht ist das das Erfolgsrezept.“

Anouschka Renzi ist zwar gar kein Schoko-Typ und sagt:

„Mich kann man eher mit einer schön gegrillten Wurst hinterm Ofen hervorlocken“, will aber das Schweizer Geheimnis kennen. Anouschka: „Vielleicht weil sie die besseren Kühe haben, die glücklicheren?“

Schauspieler und Moderator Pete Dwojak:

„Die sind ja eigentlich immer neutral und halten sich aus allem raus. Deswegen müssen die irgendwo Energie reinbuttern und das ist immer Schokolade und Süßigkeiten.“

Der berühmte Konzernchef Ernst Tanner erklärt den Erfolg seiner Schokolade so: „Die beste Qualität, die besten Ingredienzien, Rezepturen, die dem Konsument und dem Trend entsprechen. Und dann die besten Leute, die für dieses Unternehmen arbeiten.“

Besonders stolz ist der Schweizer darauf, dass die ganze Welt inzwischen mitnascht. Tanner: „Ganz bestimmt haben wir mal Nordamerika erobert. Vor 20 Jahren haben wir dort 20 Millionen Dollar Umsatz gemacht. Jetzt machen wir etwas über 700 Millionen. In Europa sind wir überall groß, in Nordamerika auch. Jetzt geht es dann nach Südamerika, Russland, China, Japan. Das sind so die nächsten Stoßrichtungen.“

Schauspieler Peer Kusmagk war allerdings gar nicht wegen der Schokolade gekommen. Peer im Interview: „Ich bin jetzt nicht so ein Süßmaul. Aber ich habe mir überlegt, wo Schokolade ist, sind auch Frauen. Deswegen bin ich mal vorbei gekommen.“ Und schwups schnappte sich Kusmagk sein Schokoladenmädel und fing an diese abzuknutschen!

Boris Beckers Sohn Noah sorgte die ganze Nacht für musikalische Stimmung. Er legte als DJ auf und legte sich wahrlich dabei ins Zeug und machte schöne Posen am Plattenteller.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Peer Kusmagk angelt sich eine Schweizer Frau.

Die Promis kamen in Scharen zut Lindt Hello Vip Nite.

Mariella Ahrens posiert mit Schokoladenschachteln.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind