Gina-Lisa Lohfink:
Eröffnet größte Sex-Messe der Welt

Noch vor kurzem hieß es, sie solle eine echte Prinzessin „von Anhalt“ werden. Dieser Traum platze. Nun eröffnete Gina-Lisa Lohfink in Berlin die „Venus 2012“.

Zur Eröffnung der größten Erotikmesse der Welt wurde Gina-Lisa in einer schwarzen Kutsche vorgefahren, gezogen von vier Herren verkleidet als Pferde. Dann schritt sie zusammen mit Erotik-Model Micaela Schäfer (im wahrlich spitz besetzen BH) zur Tat und durchschnitt das Eröffnungsband.

Für das Model, das in Heidi Klums TV-Show „Germanys Next Topmodel“ berühmt wurde, ist ihr neuer Job absolut kein Karriereknick. Gina-Lisa ist gern Venus-Gesicht und erklärt:

„Das ist doch jetzt nichts Schlechtes, dass ich das Gesicht bin. Das ist doch für mich etwas Tolles. Und dass ich das unterstütze, ich unterstütze einfach jeden Menschen, dass er sein Liebesleben lebt wie er möchte. Deswegen stehe ich auch hier. Ich finde das ganz toll. Keiner von diesen Mädels hier, egal wie sie sich anziehen oder was sie für Filme hier machen, keine von den Mädels finde ich persönlich billig.“

Gina-Lisa verspricht den Besuchern: „Ich bin hier und hoffe, ich werde Euch alle glücklich machen und hoffe, Ihr geht mit einem Strahlen nach Hause.“

Gina-Lisa Lohfink eröffnet die Erotik-Messe „Venus 2012“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind