Total süß:
Radost Bokel küsst E.T.

Das Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds ist seit heute um eine Attraktion reicher. Schauspielerin Radost Bokel enthüllte mit einem Knopfdruck die Kult-Star E.T.

Der niedliche Außerirdische sitzt in einem Fahrradkörbchen, umhüllt von einer Decke. Die Momo-Darstellerin konnte bei diesem Anblick kaum an sich halten und küsste die Figur zärtlich auf die Wange. Radost erklärte uns im Interview:

E.T. ist mein absoluter Liebling aus meiner Kindheit. Ich war ein riesengroßer E.T.-Fan. Und es war der erste Film, den ich je im Kino gesehen habe. In einem Autokino.“

Was die Figur, die in diesem Jahr ihr 30. Kino-Jubiläum feiert, so anziehend macht, das beschreibt Radost Bokel so:

„Ich glaube einmal ist es das Gesicht. Es ist zwar ein bisschen Außerirdisch, aber schon ein Kindchenschema. Die großen Augen, das muss man einfach lieb haben.“

E.T. ist nur knapp 1,20 Meter groß und hat keine Haare. Für Madame Tussauds war die Figur daher ein Schnäppchen in der Herstellung.

Menschliche Wachsfiguren kosten üblicherweise etwa 200.000 Euro, den Außerirdischen produzierte man für schlappe 63.000.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Radost Bokel posiert mit dem Wachsabbild von E.T.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind