Bond-Girl Tonia Sotiropoulou:
Gerät bei Daniel Craig ins Schwärmen

Heute Abend feiert der neue Bond-Streifen „Skyfall“ in Berlin seine große Deutschland-Premiere. Der Film wird von vielen Kritikern schon jetzt als einer der besten 007-Abenteuer aller Zeiten gefeiert, entsprechend groß ist die Vorfreude der Fans, Bond-Darsteller Daniel Craig, Regisseur Sam Mendes und Produzentin Barbara Broccoliauf dem roten Teppich bestaunen zu können.

Einen kleinen aber sehr feinen Teil steuert auch Tonia Sotiropoulou zu „Skyfall“ bei. Als „Bond-Girl“ kam sie Daniel Craig natürlich sehr nah und schwärmte am Rande des „GQ Awards“ vor einigen Tagen gegenüber TIKonline.de von ihrem Kollegen.

„Er ist ein wirklich normaler Mensch, sehr kreativ, sehr lustig und er hat ein wirklich großes Herz. Er hilft den Schauspielern, mit denen er abreitet und ist ein sehr guter Kollege“, erklärte sie.

Craig lege diese typisch britische Zuvorkommenheit gepaart mit einem sehr entspannten Wesen an den Tag, was ihr sehr gefalle, verrät sie weiter.

Dass man ihr die Rolle angeboten hat, macht Tonia hingegen immer noch glücklich. „Bond-Girl“ zu sein öffne immens viele Türen, weiß die 25-Jährige. Sie betont aber auch, dass sie auch ohne „Bond“ ihren Weg weiter gegangen wäre.

„Ich arbeite seit sieben Jahren in diesem Geschäft und habe mich immer erfolgreich gefühlt, auch wenn ich nicht den großen Ruhm in Händen halten konnte“, so Sotiropoulou.

Tonia Sotiropoulou über Daniel Craig.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind