Chaka Khan:
Über Fitness und Männer

Chaka Khan ist mittlerweile seit Jahrzehnten im Geschäft. Trotz des stressigen Jobs ist die Sängerin aber nach wie vor topfit. TIKonline.de verriet sie ihr Fitness-Geheimnis.

Am Rande der Verleihung der Trophäe an den „GQ Mann des Jahres“ erklärte sie: „Ich trinke viel Wasser, ich schlafe so viel wie möglich und ich bleibe immer busy, das ist der beste Weg.“

Was ihre Wahl für den Mann des Jahres angeht, muss Chaka Khan zugeben, einem entsprechenden Exemplar Mann noch nicht begegnet zu sein. Sie sei aber sehr gespannt darauf zu sehen wie er wohl ist, wenn sie ihm denn irgendwann einmal über den Weg läuft.

Wie sie ihn dann erkennt, beschreibt sie so: „Ich schaue in die Augen, ich schaue auf seine Schuhe, ich schaue auf die Zähne – ein bisschen wie bei einem Pferd – und dann will ich hören, das aus seinem Mund kommt: ‚Baby, ich habe es. Baby ich kümmere mich darum.‘ Danach suche ich.“

Natürlich muss er auch eine gute Portion Humor mitbringen. „Ja, stimmt. Man muss mich zum lachen bringen und ich kann ihn auch zum Lachen bringen. Ich bin da recht gut drin“, so die 59-Jährige.

Chaka Khan über Fitness, Männer und Mick Hucknall.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind