Frank Elstner:
Das ist sein Erfolgsrezept

Kaum jemand hat die deutsche Radio- und Fernsehlandschaft so nachhaltig beeinflusst wie Frank Elstner. Egal was der 70-Jährige anfasst, es wird ein Erfolg.

TIKonline.de befragte den „Wetten, dass ..?“-Erfinder am Rande einer Veranstaltung in Berlin kürzlich nach seinem Erfolgsrezept. Elstners Antwort viel überraschend einfach aus: „Ich glaube, das klingt sehr altmodisch: Ich war immer sehr fleißig“, so seine Erklärung. Zudem habe er das Glück gehabt, dass es ihm nie an Ideen für neue Projekte gemangelt habe.

Auch ein glückliches Familienleben sei wichtig, erklärt Elstner weiter. Es gebe einem Kraft nach Hause zu kommen und nur vertraute Gesichter zu sehen. Familie sei auch wichtig, um die Bodenhaftung nicht zu verlieren, denn: „Das schafft man nur in einer Partnerschaft. Glücklicherweise ist meine Frau auch normal geblieben.“

Trotz des ganzen Erfolges hat auch Frank Elstner noch Wünsche. Ganz oben auf dem Wunschzettel steht Gesundheit. „Wenn man so alt ist wie ich, wünscht man sich immer, morgens gesund aufzustehen“, so der Showmaster.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind