George Clooney und Matt Damon:
Männerabend in Berlin

Die Berlinale ist zwar noch gar nicht offiziell eröffnet, doch Berlin ist schon Tummelplatz der A-Prominenz aus Hollywood! Matt Damon traf sich am Abend „heimlich“ mit George Clooney.

Der ist bereits seit einigen Tagen in der Hauptstadt um einen Filmdreh vorzubereiten. Gemeinsam gingen Matt und George ins Restaurant Grill Royal an der Friedrichstrasse. Dort wurden sie gleich per Handschlag begrüßt.

Frauen an ihrem Tisch – Fehlanzeige! Es war wohl eher ein reiner Männerabend. Nach Mitternacht ging’s durch den Hinterausgang nach draußen, der Koch sagte persönlich „auf Wiedersehen“.

George Clooney und Matt Damon schlüpften gemeinsam in eine Limousine, die Bodyguards blendeten die Fotografen mit Taschenlampen. Wo die wohl noch des Nachts hindüsten? Man weiß es nicht …

Matt Damon mit Sak und Pack am Flughafen Tegel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mit mir hätte george clooney kinder und würde dann andere Filme drehen. Filme über liebesheirat und nicht aus berechnung

Speak Your Mind