Jay Khan:
Was läuft in Sachen Liebe?

Von Jay Khan hatte man in letzter Zeit relativ wenig gehört. TIKonline.de traf das ehemalige US5-Mitglied jetzt am Rande einer Berlinale-Party.

Khan erklärte uns, dass er das Film-Festival in diesem Jahr das erste Mal bewusst erlebe. Die habe damit zutun, dass er durchaus Ambitionen verspürt, sich dem Bereich Schauspielerei und Film zu widmen. „Ich war gestern bei der Vorführung von ‚Les Miserables‘ und das ist natürlich extrem geil, wenn du dann eine Anne Hathaway und einen Hugh Jackman direkt vor die zu stehen hast“, schwärmt er.

In Sachen Liebe gibt es bei dem Ex-Dschungel-Camper keine neuen Meldungen. „Ich bin zur Zeit Single“, so Khan, der sich erst Ende letzten Jahren von seiner Freundin Linda getrennt hatte. Sein Single-Status hat für ihn jedoch einige Vorteile, wie er beschreibt: „Wenn man Single ist, dann flirtet man gerne, wenn man irgendwie eine Dame sieht, dann kommt das schon mal vor.“

Ein bestimmtes Beuteschema hat er allerdings nicht. „Es muss einfach stimmen, es muss passen, die Augen müssen irgendetwas aussagen. Klar spielt Optik irgendwo eine Rolle, aber ein Beuteschema habe ich nicht“, versucht er zu erklären.

Mit seiner Verflossenen Dschungel-Liebe Indira Weis versteht er sich noch immer bestens. „Ich bin Indira schon einige Male in der letzten Zeit über den Weg gelaufen und das ist alles mehr als locker und freundschaftlich und da freut man sich auch immer sich zu sehen. Das ist alles so, wie es sein sollte“, versichert er. „Schade, dass es andere Paare nicht im Nachhinein hinbekommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind