„Hänsel und Gretel“ Deutschlandpremiere:
Jeremy Renner als Hexen-Killer

Ja, es gibt auch noch Filmpremiere außerhalb des Berlinale-Rummels in der Hauptstadt! In der Kulturbrauerei stieg die Deutschlandpremiere von „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“.

Hollywoodstar Jeremy Renner („Hänsel“) nahm auf den roten Teppich beherzt seine Filmpartnerin Gemma Arterton („Gretel“) in den Arm. Die Märchen-Adaption ist keineswegs ein Film für schwache Nerven. Auch wenn es „nur“ Hexen sind: Das Blut spritzt und es wird gemetzelt.

Jeremy Renner gibt zu, Kinder würde er nicht mit in den Film nehmen. „Ich liebe Berlin!“, verrät der Amerikaner außerdem. Kein Wunder: „Hänsel und Gretel“ wurde bereits im Jahr 2011 gedreht und zwar komplett in Deutschland. Rund drei Monate standen die Hollywoodstars im Studio Babelsberg vor der Kamera.

Im Kino gab’s großen Applaus und Blumen für die Schauspieler. Kinostart des 3D-Streifens ist der 28.2.2013.

Jeremy Renner umarmt Gemma Arterton.

Gemma Arterton und Jeremy Renner schreiben Autogramme.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind