Georgina Fleur:
Über Sex, Traummann und Promiboxen

Seit ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp ziert Georgina Fleur regelmäßig deutsche Fernsehschirme. Ob als „Promi Shopping Queen“, im Pelzmantel auf roten Teppichen oder, wie in der kommenden Woche, im Boxring – Georgina ist präsent.

Beim „Sat.1 Promiboxen“ steigt die Ex-Bachelor-Kandidatin am 8. März gegen die Ex- Tic Tac Toe-Sängerin Jazzy aka Marlene Tackenberg in den Ring und bereitet sich auf diesen Kampf für ihre Verhältnisse richtiggehend akribisch vor, wie sie TIKonline.de kürzlich berichtete.

„Ich trainiere zweimal am Tag mit einem Personal-Trainer, also morgens mit dem Personal-Trainer und abends mit Marco Huck, und so halte ich mich fit. Also Boxen trainiert echt den ganzen Körper, das ist richtig geil“, so Georgina. Und das Training scheint sich schon ausgezahlt zu haben: „Zehn! Ich schaffe schon zehn Liegestütze“, verkündete sie stolz.

Ob sie sich so auch für ihren Traummann fit macht, wollte Georgina nicht verraten, da sie über Privates nichts preisgeben will. Dafür verriet sie uns aber, wie der Mann ihrer Träume sein müsste: „Mein Traummann selber müsste gut aussehen, attraktiv sein, jung, so Justin Bieber-mäßig, aber ein bisschen älter vielleicht.“

Und er sollte nichts gegen Sex haben, denn Sex ist für die 22-Jährige sehr wichtig. „Gerade bei jungen Leuten ist das ja normal“, ist sie sich sicher.

Georgina Fleur über Promiboxen, Traummann und Sex.

Live am Promi-Boxring dabei sein? Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind