Micaela Schäfer:
Träumt von flottem Dreier?

Micaela Schäfer ist bekannt für ihre freizügigen Auftritte. Ähnlich offen wie ihre Outfits ist auch ihre Einstellung zum Thema Sex.

„Ich finde das gut, wenn Leute Sex haben. Und nach dem Sex fühlt man sich befreiter. Sex macht kreativ“, erklärt die 29-Jährige und schwärmt weiter: „Also ich habe unheimlich gerne Sex, weil das meine Kreativität total anspornt.“

Auch über Sex zu dritt habe sie schon nachgedacht und weiß auch ganz genau, welche Konstellation sie bevorzugen würde: „Zwei Frauen, ein Mann? Da hat der Mann schon echt zu tun, das würde ich keinem Mann empfehlen. Ich würde es cooler finden mit zwei Männern und einer Frau, das wäre eher mein Ding.“

In die Tat umbesetzt hat sie diese Fantasie jedoch noch nicht, was aber nicht heißen soll, dass es nie dazu kommen könnte: „Ach Gott, wer weiß, was man alles im Leben macht. Ich schließe gar nichts aus“, so Micaela.

Micaela Schäfers pikantes Sex-Geständnis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind