Justin Bieber:
Ärger um den Affen

Am vergangenen Donnerstag schwebte Justin Bieber zur Freude seiner deutschen Fans in München ein. Weniger erfreulich war dieses Ereignis jedoch für sein Haustier, das Kapuzineräffchen Mally.

Bieber konnte für das Tier nämlich keinerlei Papiere vorweisen, weswegen es vom Zoll beschlagnahmt und in ein Tierheim gebracht wurde.

Um Mally zurückzubekommen müsste der Sänger, der gerade die Deutschland-Termine seiner Tour absolviert, eine Einfuhrgenehmigung sowie Tierseuchen- und Artenschutz-Zeugnis nachreichen. Große Sorgen scheint sich der Sänger aber nicht um seinen kleinen Freund zu machen, denn laut der „Bild-Zeitung“ ist davon bisher nichts geschehen.

Am 6. April steigt in Köln Biebers letztes Konzert hierzulande. Bis dahin sollte sich der 19-Jährige um die Papiere gekümmert haben, sonst bleibt Mally wohl länger Gast in dem Münchner Tierheim.

Mally weiß, wie man mit Mikorfonen umgeht.

Mally kuschelt mit einem Plüschbären.

Tierheim-Chef über Justin Biebers Affen Mally.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Der arme Affe 🙁

Speak Your Mind