Anastacia von Fans ausgebuht …:
… und von der Presse boykottiert!


Es sollte ein ganz großer Auftritt werden. Zur Präsentation ihrer Modekollektion kam Anastacia mit reichlich Verspätung in einem Oldtimer angefahren. Schon bei ihrer Ankunft war die Security nicht gerade freundlich zu den Fans und zur eingeladenen Presse. Hand in Hand mit Freund Wayne Newton schritt die Sängerin über den roten Teppich.

Nach ein paar Posen für die Kameras erklärt uns die 33jährige: „Ich bin total stolz. Jeder hier hat einen super Job gemacht. Dieser Event ist unglaublich toll. Ich bin sehr stolz hier zu sein.“

Doch für die Fans, die stundenlang gewartet haben, hat sie nicht so viel Zeit. Es gibt reichlich Buh-Rufe, die Anastacia mit einem „Oh my God!“ quittiert. Anschliessend sollte die große Fashion-Show steigen.

Doch drinnen war das Chaos perfekt. Es war so eng und die Presse fühlte sich nach langem warten so schlecht behandelt, dass Kameraleute und Fotografen geschlossen nach Hause gingen.

Wir sahen noch ein paar Diskussionen von Fotografen und Presseverantwortlichen: „Es geht nicht um zu viele Leute, sondern um schlechte Arbeitsbedingungen!“ und die Show begann ohne die Journalisten.

Sehen Sie hier das Video von Anastacias Ankunft bei ihrer Modenschau. Anastacia Modeschau (Photo: HauptBruch GbR)

[AMAZONPRODUCT=B000ELL0LI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind