Spiderman erobert Deutschland:
Doch die Stars schwänzen ihre eigene Filmpremiere!


Munter ließen sich die Hollywoodstars auf dem roten Teppich in Berlin feiern. Viele Fans waren gekommen, um einmal einen Blick auf Tobey Maguire, Topher Grace und Rosemary Harris zu erhaschen. Einer kam ganz nah dran an die Crew aus Hollywood: Berlins feierfreudiger Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit kuschelte sich an die Seite von Spiderman Tobey Maguire, scherzte, lachte und strahlte mit dem smarten Schauspieler um die Wette! Ja, so fühlt sich Wowi glücklich!

Anschliessend erklärte uns Spiderman-Bösewicht Topher Grace: „Ich freue mich hier in Berlin zu sein und den Film hier im Kino mit den Fans zu sehen!“

Von wegen: Während Spiderman im Kino Deutschlandpremiere hatte, schlichen sich die Stars gleich zum Filmbeginn davon! Wir erwischten die gesamte Crew vor dem noblen Restaurant Borchardt. Allen voran Hauptdarsteller Tobey Maguire. Der würdigte die wartenden Fans keines Blickes und schrieb kein Autogramm!

Sein Kollege Topher Grace gab sich charmanter und freute sich auf das deutsche Abendessen: „Ich liebe es! Ich habe heute schon einmal Kalbsfleisch gegessen.“ Und was gibt es jetzt? „Ich weiss nicht, vielleicht wieder Kalb!“

Dabei hatte er doch eigentlich auf dem Teppich versprochen, er wolle mit den Fans den Film schauen.

Die Ausrede des Schauspielers: „Ich habe ihn schon so oft gesehen. Auch wenn er sehr gut ist – ich habe ihn schon in Amerika gesehen, mit dem amerikanischen Publikum.“

Auch Rosemary Harris treffen wir vor dem Restaurant. Die Schauspielerin ist ebenfalls hungrig auf deutsche Kost: „Ich werde es gleich probieren und verrate euch später wie es war!“ Dann schrieb sie fleissig Autogramme und posierte mit Fans und für ein paar Fotografen.

[AMAZONPRODUCT=B000NVLHJY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind