Shrek-Premiere in Berlin:
Cameron Diaz und Justin Timberlake wiedervereint!

Justin Timberlake und Cameron Diaz (Montage) (Photos: Arnold Turner/HauptBruch GbR)
Oger-Fans sollten sich den 8. Juni ganz dick anstreichen, denn dann versammelt sich die gesamte Shrek-Prominenz zur Premiere von „Shrek der Dritte“ in Berlin. Neben den deutschen Stimmen Esther Schewins, Benno Fürmann, Sascha Hehn und Marie-Luise Marian werden auch die Original-Sprecher in der deutschen Hauptstadt erwartet. Allen voran natürlich Shrek-Stimme Mike Myers, Antonio Banderas, Cameron Diaz und Justin Timberlake.

Besonders eingehend werden sicherlich Cameron und Justin beobachtet. Immerhin waren die Beiden bis vor wenigen Monaten ein Paar und nach ihrem harmlosen Küsschen auf dem roten Teppich bei der Shrek-Welt-Premiere, halten sich hartnäckig Gerüchte, das Paar könnte doch wieder zueinander finden. Vielleicht erweckt ja der Charme Berlins ihre Liebe zu neuem Leben.

Sehr wahrscheinlich ist dieser Gedanke allerdings nicht. Justin Timberlake wurde in letzter Zeit häufig mit Schauspielerin Jessica Biel gesichtet.

Und Cameron Diaz hatte in den vergangenen Wochen eine Menge Spaß mit dem Illusionisten Criss Angel in Las Vegas. Mit einer sensationellen Diaz/Timberlake-Re-Union in Berlin wird das also eher nichts.

[AMAZONPRODUCT=B000QFADRO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Arnold Turner/HauptBruch GbR (Montage)

von TIKonline.de

Speak Your Mind