Enrique Iglesias dementiert Trennung:
Exklusives Video-Interview!


Vor allem die Mädels sind total aufgeregt, als sie in Berlin auf Popstar Enrique Iglesias treffen. Der Popsänger ist auf Werbetour für seine neue CD. Nach drei Jahren wird sein Album „Insomniac“ sehnsüchtig erwartet.

Gerade verkündeten die Medien, dass sich Enrique Iglesias von seiner Freundin Anna Kournikova getrennt habe. Allerdings will der 32jährige von den bösen Schlagzeilen gar nichts wissen. Wir treffen den Sänger und befragen ihn exklusiv. Auf die Trennung von Freundin Anna angesprochen dementiert Enrique: „Habt ihr das gehört? Ihr sollt nicht alles glauben was erzählt wird!“

Und so nett wie Enrique die Trennung zu seiner Freundin dementiert könnte man fast glauben, all die Gerüchte wären nur für Promotionzwecke gestreut worden. In jedem Fall macht sich der Sohn von Altmeister Julio Iglesias mal wieder begehrt bei der übrigen Damenwelt.

Ob er die deutschen Frauen mag? Enrique: „Ja!!!“ und er posiert Arm in Arm mit den Mädels, knipst selbst Erinnerungsfotos und schreibt Autogramme. In Berlin fühlt sich Iglesias wohl: „Ich mag es hier sehr. Ich war schon oft hier!“ erklärt der Latin-Lover.

Enrique Iglesias in Berlin (Photo: HauptBruch GbR) Das exklusive Video-Interview mit Enrique Iglesias gibt´s hier!

[AMAZONPRODUCT=B000Q364M4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind