Alt aber süß und geil:
Die Backstreet Boys back in Berlin!


Rund 2000 Fans kamen an den Potsdamer Platz um endlich mal wieder die Backstreet Boys zu sehen. Bei ihrer ersten Autogrammstunde in Deutschland seit langem gaben Nick, Howie, Brian und AJ alles!

Ganze Horden von Sicherheitsleuten mussten die Jungs in ein Shoppincenter geleiten, wo die Backstreet Boys prompt zu ihren Mikrofonen griffen und drei Songs zum Besten gaben.

Das kostenlose Mini-Konzert in der Shopping-Mall beweist aber auch, dass die Amerikaner alles für das Gelingen ihres Comebacks tun. Neben zwei alten Hits sangen die vier auch ihren neuen Song „Inconsolable“.

Anschliessend schrieben die Sänger rund 40 Minuten Autogramme. Und nicht nur das: Sänger Nick Carter wurde immer wieder von den Mädchen umarmt.

Seit 14 Jahren schmelzen nun schon die Herzen der Mädels dahin. Das hat sich bis heute nicht geändert. Wir fragen Fans von damals, wie sie die Idole heute finden. Eine junge Frau erklärt: „Wir waren vor 10 Jahren Fans wie Sau! Wir sind hinterher gereist und jetzt haben wir gedacht, jetzt gucken wir uns die Backstreet Boys nochmal an. Mal gucken wie sie so aussehen… Alt aber süß und geil!“

Eine andere junge Dame sagt: „Die sehen jetzt langsam aus wie Männer und nicht mehr so wie Jungs!“

Ende des Monats erscheint das neue Album der Backstreet Boys „Unbreakable“.

Backstreet Boys (Photo: HauptBruch GbR) Für alle, die nicht selbst vor Ort sein konnten, haben wir hier ein kleines Video von den Backstreet Boys in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B000W1V44I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    zum glück war ich nie verrückt nach solchen boy gruppen.

Speak Your Mind