Paris Hiltons Ankunft in Berlin und Checkin im Hilton:
Hotelgäste lästern über Paris’ Auftritt!


Mit einem Bus kommt Paris Hilton gegen 18 Uhr vom Flughafen am Berliner Hilton-Hotel an. Die Blondine schminkt sich noch einmal, bevor sie dann aus dem Fahrzeug steigt. Dann schreitet sie endlich leichten Fußes über Berliner Boden. Paris kommt sehr lässig im Kapuzenshirt und mit Sonnenbrille daher. Das Geschrei der Fotografen ist groß! Paris grüßt mit einem Peace-Zeichen!

„Wo ist ihr Freud?“ fragt ein Reporter. Aber Paris stolziert ohne eine Antwort zu geben durch die Hotelhalle. Es folgt ein Tross an Begleitern, Neugierigen und Presse. Ein großer silberner Koffer und eine Bedienstete mit Paris Hiltons Kuscheldecken folgen ins Hotel.

Den ersten Auftritt von Paris beschreiben uns ein paar verdutzte Hotelgäste so: „Ich fand, dass sie sehr klein ist und nicht so glamourös aussieht wie im Fernsehen!“ erklärt eine Frau. Ein Mann sagt uns: „Das war ein sehr bescheidenes kleines Mädchen, was daherging. Für mich ist das keine attraktive Frau. Wenn sie etwas natürlicher wäre, dann könnte sie viel mehr mit ihrem natürlichen Charme machen…“

Paris Hiltin checkt in Berlin ein (Photo: HauptBruch GbR)

Das Video von Paris‘ Ankunft in Berlin gibt’s hier!

[AMAZONPRODUCT=B000L43A0W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind