Paris Hilton macht Berlin verrückt:
Pressekonferenz und privates Geplauder!


Mit einer dicken Limousine wurde Paris Hilton heute Mittag in einer tristen Hochhausgegend Berlins vorgefahren. Nach einer langen Partynacht ließ Paris die Journaliusten über 45 Minuten warten. Wir sahen sie beim Aussteigen aus dem Auto mit Sonnenbrille. Ziel war Berlins angesagter Solar Club. Hier wollte die Hilton ausnahmsweise keine Party machen.

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR) Vielmehr war die Presse zu einem geschäftlichen Termin der Superblondine geladen. Die 26jährige genoss den Panoramablick über die Hauptstadt und posierte gut gelaunt – dann unbebrillt – für die Fotografen. Das Jackett zog Paris nach minutenlanger Bettelei der Presse aus und zeigte sich sexy. Auf den Tisch wollte sie leider nicht steigen. Sehr seriös!

Paris plauderte über ihren Prosecco in der Dose und über ihr neues Charity Projekt „Rich Water Foundation“. Dabei geht es um das Schmelzen von Eisbergen und Trinkwassergewinnung – ah ja! Paris erklärte brav, dass sie sich gern für karikative Zwecke engagiert. Ihre Vorbilder seien dabei Lady Di und Angelina Jolie. Beim Thema Männer hörten alle besonders gut zu. „Ich bin Single aber halte Ausschau nach einem neuen Mann! Er sollte lustig, smart und loyal sein.“ erklärte die Hotelerbin. Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Mit ihrer Busenfreundin Nicole Richie sei sie in großer Vorfreude auf das Baby. Nicole werde im Januar Mama und sei für sie wie eine Schwester. Somit wird Paris im nächsten Jahr Tante. Da haben wir mal etwas ganz intimes dazu gelernt und halten weiter Ausschau nach dem berühmtesten Partygirl der Welt. In Berlin stehen in den nächsten Tagen das Signieren von Sektdosen, ein Weihnachtsmarktbesuch und ein Geheimtreffen mit Eisbär Knut an. Wenn der mal nicht sauer wird, wenn er mitbekommt, dass die Hilton ihm für ihre mysteriöse Foundation die Eisberge wegschmelzen will…

[AMAZONPRODUCT=B000U03KWU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind