Paris Hilton rodelt in Berlin:
…und sieht danach aus wie Santa Claus!


Das Programm des zweiten Tages von Paris Hilton in Berlin begann erst am Nachmittag. Mit drei Stunden Verspätung erschien die 26jährige in der Winterwelt am Potsdamer Platz. Im winterlichen Outfit mit Mütze, Schal und Handschuhen wurde Paris sofort von Kameras und Fans umringt.

Als kleine Wiedergutmachung für das lange Warten ging Paris mit ihren Fans gleich ganz nah auf Tuchfühlung.

Da gab es Autogramme, gemeinsame Fotos und Umarmungen. „Happy Holidays!“ winkte Paris herüber.

Paris Hilton als Weihnachtsmann (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton rodelt (Photo: HauptBruch GbR)

Dann begab sich das berühmte Blondchen in schwindelnde Höhen. Paris stieg auf Europas größte mobile Rodelbahn, eine große Schneerampe, die alljährlich in Berlin aufgebaut ist.

Hier sahen wir die Hotelerbin in ungewohnter Pose den Hang hinuntersausen.

Das Rodeln schien ihr so viel Spass zu machen, dass sie gleich ein zweites Mal rodelte. Zur Belohnung für den großen Mut überreichten die Fans Paris eine Weihnachtsmann-Mütze. Diese setzte sie tatsächlich auf! Bilder mit Seltenheitswert: Paris als Santa Claus! [AMAZONPRODUCT=B000SJ808C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind