Will Smith:
Schleicht sich aus seiner eigenen Kinopremiere!


Roter Teppich für die erste Hollywood-Filmpremiere des Jahres in Berlin! Will Smith ließ sich am Potsdamer Platz in Berlin kräftig feiern als er seinen Science Fiction Thriller „I Am Legend“ vorstellte.

In dem Streifen spielt Smith den Wissenschaftler Robert Neville, der als einziger Mensch auf der Erde eine von Menschen geschaffene Virusepidemie überlebt und mit seinem treuen Schäferhund Sam durch das völlig verwaiste New York City streift. Allerdings muss er bald feststellen, dass er doch nicht ganz allein ist. Einige der Infizierten sind durch das Virus zu lichtscheuen Monstern mutiert, die des Nachts wahllos mordend durch die Straßen ziehen.

Ganz schön gruselig! Deshalb müssen die jüngeren Fans des ehemaligen Fresh Prince auch draußen bleiben. Der Film ist erst ab 16 Jahren zugelassen! Will scherzte in unsere Kamera: „Es ist schön hier! Es ist zwar ein bisschen kalt, aber die Leute kommen trotzdem und jubeln und freuen sich auf den Film. Ich hoffe sie fühlen sich immer noch so gut wenn sie wieder draußen sind!“

Und was machte der Hauptdarsteller?! Er verließ nach wenigen Minuten wieder das Kino und schlich sich durch die Hintertür. Ist ihm sein eigener Film etwa zu gruselig? Will schrieb Autogramme für einige Fans und erklärt uns: „Ich liebe es hier!“

Dann gab es den persönlichen Händedruck für ein paar auserwählte Fans und es ging in der Limousine auf und davon.

Will Smith in Berlin I am Legend (Photo: HauptBruch GbR)

Hier gibt es das Beweisvideo von Wills heimlicher Flucht aus seinem eigenen Film!

[AMAZONPRODUCT=B000KZRMZQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind