Pete Doherty mit einem Mädchen beim Kaffee in Berlin:
Über Schwangerschaftsgerüchte und den Tod von Heath Ledger


Der Skandalrocker ist auf Deutschlandtour. Wir sehen Pete Doherty beim gemütlichen Kaffeetrinken mit einem dunkelhaarigen Mädchen. Draußen im Freien! Denn seit dem 1.1.2008 gilt in Berliner Cafés und Restaurants das Rauchverbot. Und Pete Doherty qualmt natürlich…

Pete sieht für seine Verhältnisse erstaunlich fit aus. Unser Kameramann befragt Doherty nach den Gerüchten um die Schwangerschaft einer gewissen Laura McLaughlyn.

Britische Zeitungen hatten über diesen Fall berichtet. Pete: „Laura wer? … Keine Ahnung warum die Leute so was sagen. Ich habe auch davon gehört aber ich kenne sie gar nicht.“

Dann befragen wir den Sänger zum tragischen Tod des Schauspieler Heath Ledger. Pete Doherty ist fassungslos, bekreuzigt sich und verschwindet in sein Hotel.

Pete Doherty (Photo: HauptBruch GbR)

Sehen Sie in unserm Video, was Pete zu sagen hat.

[AMAZONPRODUCT=B000F2C8MG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind