Katja Riemann als Anna Karenina:
Pikante Szenen und eine Liebesgeschichte!

Umarmungen, Küsse und wilde Sex-Szenen! Die Schauspielerin Katja Riemann gab im Theater am Kurfürstendamm wirklich alles. Das Theaterstück „Anna Karenina“ erzählt die Geschichte einer attraktiven Frau, die für einen jungen Liebhaber ihr trautes Familienglück aufgibt und am Ende doch nicht glücklich wird.

Katja Riemann (Photo: HauptBruch GbR)Auf der Bühne stürzen die Darsteller immer wieder dramatisch und fallen über einander her. Am Ende erntet vor allem Katja Riemann in der Hauptrolle viel Applaus. Katja Riemann zu uns: „Es macht mir nichts aus. Ich habe auch keine blauen Flecken. Das muss man führen. Man weiß ja wie man fallen soll.“ Das prominente Publikum war begeistert, aber auch ergriffen.

Anouschka Renzi: „Ich finde sie in der Inszenierung sehr unmittelbar.“

Jasmin Tabatabai: „Sehr, sehr starke Szenen! Teilweise gehen sie einem wirklich sehr nahe. Es geht an die Schmerzgrenze.“

Artur Brauner: „Da muss man zum Teil wegschauen. Besonders bei den erotischen Szenen, die eigentlich nicht auf die Bühne gehören!“

Aber zugeschaut haben alle sehr, sehr gern!

[AMAZONPRODUCT=3829111614]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind