Roter Teppich für den ECHO 2008:
Kylie Minogue mit Pott-Schnitt!


Teenie-Gekreische vor dem ICC in Berlin: Auf dem roten Teppich tummelten sich die Promis anlässlich der Verleihung des ECHO 2008. Gerry Friedle „DJ Ötzi“ erschien gemeinsam mit seiner Frau. Er holte sich den ECHO für die erfolgreichste Single ab.

Wayne Carpendale kam mit seiner neuen Liebe Annemarie Warnkross. Die beiden hielten Händchen und strahlten. Schauspielerin Christine Plate kam allein. Verena Kerth erschien im sexy goldenen Mini-Kleid an der Seite von Turnerin Magdalena Brzeska.

No Angel Lucy und Nadja kamen gemeinsam tief dekolletiert! Supercool mit Sonnenbrille erchien Jimi Blue Ochsenknecht. Seine Eltern Uwe und Natascha Ochsenknecht kamen kurze zeit später nicht weniger aufgestylt. Uwe trug ebenfalls Sonnenbrille und Natascha ein sexy enges Outfit.

Sängerin Leona Lewis erschien in einem eleganten schwarzen Abendkleid, gab fleißig Autogramme und strahlte für die Fotografen. Heiß ersehnt war das Erscheinen von Kylie Minogue. Die Sängerin kam mit neuer Frisur Marke Pott-Schnitt. Kylie schrieb ein paar Autogramme und huschte ganz schnell über den roten Teppich. Echo Verleihung 2008

Echo Verleihung 2008

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind