Pamela Anderson und Hans Klok in Berlin:
„Er ist der einzige Mann in meinem Leben!“

Pamela Anderson und Hans Klok kuscheln in der Hauptstadt! Die Blondine war die Assistentin des Magiers in Amerika. Der Holländer kehrte gerade aus Las Vegas zurück. Für einen Auftritt in der ZDF Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ rühren die Beiden heute die Werbetrommel bei einem Pressetermin. In der TV-Show wird Pamela noch einmal assistieren.

Im April kommt der Magier dann mit seiner Show nach Deutschland – leider ohne Pamela. Die Baywatch-Nixe ist das erste Mal in Berlin und zeigt sich super-sexy: unter ihrem schwarzem hautengen Pullover blitze ein weißer BH, in einem hautengen Outfit kam ihr Po besonders gut zur Geltung.

Hand in Hand und Arm in Arm posieren Pam und Hans vor der Presse, küssen sich sogar. Pamela erklärt: „Zur Zeit ist der einzige Mann in meinem Leben Hans!“

Allerdings ist Klok bekennend homosexuell. Er gestand uns gerade in einem persönlichen Interview: „In Holland ist das sehr liberal und sehr normal. Du bist was du bist. Wenn du schwul bist macht das nichts aus. Ich habe gemerkt in Amerika war das sehr konservativ. Ich habe mit Pamela Anderson darüber gesprochen und sie hat gesagt, sorge dafür, dass du einen guten Namen als Magier hast und dann kannst du auch über dein Privatleben sprechen.“

Pamela Anderson und Hans Klok (Photo: HauptBruch GbR)
Für Video hier klicken!

Nach einer halben Stunde war der Rummel vorbei. Wir erwischen Pam noch einmal am Hinterausgang, wo sie ein paar Autogramme schreibt. Ab geht’s ins Hotel eine Mütze Schlaf nehmen.

[AMAZONPRODUCT=3829602553]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind