ALS-Gala „Charity For Charité“:
Sängerin Lori Mai appelliert an Dieter Bohlen!


Unter dem Motto „Charity For Charité“ fand in Berlin eine Gala zu Gunsten der ALS-Ambulanz der Berliner Charité statt. Allein in Deutschland sterben etwa 1500 Menschen pro Jahr an der unheilbaren Nervenkrankheit, die noch viel zu wenig erforscht ist und bislang keine große Lobby hat. Die Fluggesellschaft Air Berlin übergab einen Scheck über 200.000 Euro und Johannes B. Kerner führte im Hotel Marriott durch den Abend.

Viele Betroffene sprachen über ihr Schicksal und den Umgang mit ALS. Kerner erklärte uns, dass man den Kranken vor allem Mut machen soll: „Eine Krankheit in der geholfen werden kann! Nicht im Sinne von Heilen, sondern im Sinne Krankheit begleiten. Und deshalb finde ich es richtig und wichtig, dass man sich engagiert!“

Der Moderator freute sich über einen Stargast ganz besonders: Lori Mai wurde bereits bei ihrer Ankunft vor dem Hotel bejubelt. Eine Gruppe von Fans umringte die Sängerin, die selbst an ALS erkrankt ist und im Rollstuhl sitzt. Die Mutter von zwei kleinen Kindern sorgte für Schlagzeilen als sie bei Dieter Bohlen im DSDS-Casting auftrat. Millionen von Fernsehzuschauern sahen den ergreifenden Auftritt der 30jährigen.

Obwohl Lori Mai eine unglaublich schöne Stimme hat, kam sie bei Bohlen nicht weiter. Und während der Pop-Produzent noch seinen Superstar sucht, hat Lori Mai nun schon einen Plattenvertrag und präsentierte erstmals ihren neuen eigenen Song „Be What I Am“. Stolz erzählte uns Lori: „Ich freue mich, dass ich so viel Aufmerksamkeit auf die Krankheit bringen konnte. Ich leide auch an dieser Krankheit. Musik ist meine Leidenschaft und dass ich trotz dieser Krankheit meine Träume erfüllen kann und eine CD machen kann – hoffentlich gibt das anderen Leuten Kraft!“

Nun wünscht sich Lori Mai nur noch eines: Bei Dieter Bohlen in der Show noch einmal aufzutreten! Lori erklärt: „Es ist jetzt ein großer Wunsch von mir, nochmal vorzusingen und dieses Mal vielleicht außer Konkurrenz aber auf der großen DSDS-Bühne. Dieter, lass mich da singen!“ Ob der Pop-Titan ihr diesen Wunsch erfüllen wird?!

Hier sehen Sie Lori Mai bei ihrem ersten Auftritt mit ihrem neuen Song!

Hier geht’s zum ausführlichen Interview-Video mit Lori Mai!

[AMAZONPRODUCT=3170186183]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. susanne says:

    Das find ich richtig prima das sie das macht.
    Wann gibt es das Lied von Ihr? Leider wenig gehört davon.
    RTL würde wahre Grösse zeigen wenn sie ausser Konkurrenz da nochmal auftreten kann. Wäre echt super !
    Grüsse

    Susanne

  2. Find ich auch stark! vor allem das Lied ist cool, kann mann auf ihrer homepage Hören http://www.lori-mai.de. Tritt sie denn bei DSDS nochmal auf? (wann???)

  3. Tagesmutter Susanne says:

    Sehr geehrte Jury,
    ich stimme dem Berichten von oben vollkommen zu. auch ich würde mich sehr freuen Lori wieder singen zu sehen und zu hören, nicht nur weil mich ihr Schicksal wirklich sehr berührt sondern auch weil ich der Meinung bin das ihre Stimme 10000 mal besser ist als die des kleinen verwöhnten und sich nicht benehmenden Bübchen der sich selbst über echte Stars lustig macht und wo dann sogar noch von Herrn Bohlen gebettelt wird und der kleine Kerl noch in seiner Art bestätigt wird damit er zurück kommt und weiter macht also ich kenne keinen der sich nicht gefreut hat als er endlich die Villa verlassen hat. aber ich kenne viele und man kann es ja auch oft im Netz lesen der Lori gerne in der Show gehabt hätte den Ihre stimme und Sie als Mensch kommt bei vielen wirklich sehr gut an.
    Ich bitte Euch gebt Ihr eine Chance auf einer Bühne zu singen sie hat es verdient und bitte sorgt dafür das der kleine freche Kerl ohne Anstand endlich das Feld räumt, er paßt doch nicht in die Sendung und versaut nur das Programm.
    Danke freundliche Grüsse
    Susanne Tagesmutter Duisburg

  4. Susanne says:

    Schmeißt Benny raus und lasst Lori für Ihn weiter machen.

  5. Lori-Fan says:

    Ein toller Artikel hier! Echt unverschämt dass RTL gar nichts mehr über Lori berichtet. Dabei hat sie es doch zu etwas gebracht! Mit eigener CD und trotz ihrer Krankheit. Warum hört und sieht man von ihr nichts im Fernsehen????

Speak Your Mind