Gisele Bündchen präsentiert Sandalen:
Und stolpert auf High Heels!

Seit Sonntag ist Gisele Bündchen schon in der Hauptstadt, gesehen haben wir sie erst heute! Zur Präsentation ihrer neuen Sandalenkollektion erschien das brasilianischeTop-Model bestens gelaunt und in einem sexy sommerlichen Kleid. Wie sie wohl die Mode der Deutschen findet? Dazu konnte Gisele leider nichts erzählen. „Ich bin leider noch gar nicht aus dem Hotel gegangen“, gestand die schöne Blonde. Da hat sie leider zwei Sommertage verpasst. „Aus meinem Fenster kann ich direkt das Brandenburger Tor sehen“, wusste die 27jährige dann doch zu berichten.

Mit ihrer neuen Badeschlappenkollektion mit dem Namen G2B will das Model auch viel Gutes tun. Die 35 Modelle mit ergonomisch geformten Fußbetten für Damen und Kinder sind von Wellendesigns und abstrakten Wassertropfen geziert. Schillernde Kristallsteinchen sollen das Funkeln des Wassers darstellen. Somit liegt es nahe, dass mit einem Teil des Verkaufserlöses Wasserschutzprojekte in Brasilien unterstützt werden

Welches Körperteil Gisele Bündchen an sich wohl am meisten liebt? „Mein Herz!“, erklärte Gisele unter herzhaftem Gelächter der anwesenden Weltpresse. Wer hatte da wohl an etwas anderes gedacht? Danach posierte sie anständig vor rund 60 Fotografen und hielt stolz ihre durchaus erschwinglichen 100% recyclebaren PVC-Sandalen in die Kameras.

Am Ende wäre sie dann fast noch für uns gestolpert. Aber ein Supermodel wie Gisele Bündchen weiß sich auch beim Abgang von einer Bühle mit High Heels auf den Beinen zu halten – oder zumindest, wie man professionell stolpert.

[AMAZONPRODUCT=B000M598O2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. o Carioca says:

    so anmutig stolpern kann wirklich nur Gisele

  2. da hätte sie wohl lieber ihre eigenen Sandalen tragen sollen, mit denen stolpert es sich nicht so schnell 🙂

  3. Echt schrecklich in was für hohe Schuhe sich Frauen so hineinzwängen. Deformierte Füße mag doch kein Mann gern anschauen oder?

Speak Your Mind