Bryan Adams:
Zeigt Stars mit gespitzten Ohren!


Wenn Bryan Adams in der Stadt ist, lassen sich die Prominenten nicht lange bitten! Patrick Nuo, Vicky Leandros, Milka Loff Fernandez, Hubertus Regout, Till Brönner, Olivia Jones, und viele andere kamen in die Römischen Höfe in Berlin zur Eröffnung der Ausstellung „Hear The World“. Superstar Bryan Adams hat viele seiner prominenten Kollegen mit gespitzten Ohren abgelichtet. Die Ausstellung zeigt erstmals in Deutschland eindrucksvolle Aufnahmen von Mick Jagger, Amy Winehouse, Lindsay Lohan, Placido Domingo, Rod Stewart, Annie Lennox und vielen anderen Stars. Die Fotos sollen später zugunsten von Projekten für Hörgeschädigte versteigert werden.

Inmitten seiner Ausstellung trafen wir den Meister selbst. Bryan Adams zu uns im Interview:

„Ich mag die Menschen, die ich fotografiert habe. Viele sind Künstler und Kollegen von mir. Ich freue mich sehr, dass sie alle mitgemacht haben!“

Am Abend befragten wir aber auch die VIP-Gäste über ihre Hörgewohnheiten. Sänger Patrick Nuo gestand, er hat Probleme mit den Ohren:

„Da ich sehr oft im Studio bin und laute Musik höre gibt es da manchmal so ein Rauschen.“

Drag-Queen Olivia Jones ist ebenfalls in Sorge:

„Ich bin da sehr gefährdet, denn ich höre viel laute Musik, bin auf vielen Konzerten und meine Shows sind auch nicht die leisesten. In meinem Alter muss man mit den Ohren sowieso vorsichtig sein.“

Schauspieler Hubertus Regout weiß einen Geheimtipp zur Pflege der Ohren: „Kaum habe ich einen Ansatz von Erkältung oder leichten Ohrenschmerzen – das hat mir meine Homöopathin gesagt – mache ich einen Wattebausch mit Olivenöl in die Ohren.“

[AMAZONPRODUCT=1576872491]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Bryan-Fan says:

    Einfach cool diese Idee! Klasse Fotos von Bryan! Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn er bald wieder mit seiner Musik auf Tour ist…

Speak Your Mind