Mark Medlocks Auftritt in Berlin:
Ein abgeschirmter Sänger und enttäuschte Fans!


Nach den vielen negativen Schlagzeilen und Anschuldigungen der letzten Tage kehrte Mark Medlock am Wochenende zurück auf die Bühne.

Bei dem Sommerfest in einem Berliner Autohaus war Mark Medlock der Stargast. Auf der Bühne gab sich der Sänger am Sonntagnachmittag souverän: Die Fans kreischten und Mark sang 45 Minuten all seine Hits. Während des Auftritts griff Mark immer wieder zur Wasserflasche. Allerdings machte der 29jährige Backstage einen etwas abgeschlagenen Eindruck. Nervös sahen wir den Sänger immer wieder mit Zigarette.

Die anschließende, groß angekündigte Autogrammstunde dauerte nur wenige Minuten. Viele Fans waren sehr enttäuscht: Eine Frau war stinksauer und erklärte: „Dieses ständige Trinken habe ich noch von keinem Star erlebt. Und dann meint er, er müsste auf Toilette gehen und haut auf einmal ab! Ich WAR ja Fan von ihm! Ich bin kein Fan, ich kauf auch nichts mehr von ihm!“

Andere Fans halten Plakate in den Händen mit der Aufschrift: „Wir halten immer zu Dir!“ Die negativen Schlagzeilen schweiße die Fans und den Sänger zusammen, erklärt uns eine Bewunderin.

Bei seiner Abreise wollten wir Mark Medlock ansprechen. Doch er ließ peinlicher Weise andere antworten. Marks Bodyguard und eine Begleiterin: „Total schön war’s, vielen Dank! … War super, dankeschön! War ein schöner Sonntag! Alles Okay!“

Am Mittwoch feiert Mark Medlock seinen 30. Geburtstag. Und sicher wünscht er sich, dass die bösen Schlagzeilen in Vergessenheit geraten und er sich endlich wieder ganz seiner Karriere widmen kann.

[AMAZONPRODUCT=B0018D27W2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. helmut says:

    richtig so, ich hab auch immer alles ausgesessen. alles wird vergessen. irgendwann!

  2. Ich finde Mark soll sich nicht verstecken wenn er unschuldig ist! Soll er doch mal was dazu sagen. Das scheint mir eine Hetzkampagne gegen ihn zu sein. Aber wenn er sich nicht äußert werden viele ihn wohl für schuldig halten.

  3. Mark muss echt aufpassen, dass er seine Fans nicht irgendwann verliert! Arrogante Sänger sind leider nicht so beliebt!

  4. Unfassbar says:

    enttäuschte Fans ??
    Ich kanns nicht glauben, was ich da lese…
    Immer nur die negativen Dinge rausfischen, na prima! Hätte die Presse Mark nicht die ganze Zeit so bedrängt, dann hätte er die Autogrammstunde auch beendet! So einfach ist das.
    Und enttäuschte Fans? Ich kann darüber nur müde lächeln, sorry.

  5. Also ich war nun auch dort: Ich glaube dass Mark für seine Auftritte ganz gutes Geld kassiert – ist ja auch okay – und er hat singt ja auch super! Nur wenn er dann 1000 Fans in der Schlange stehen lässt und nur 20 Autogramme schreibt, weil sein Soll damit erfüllt ist – das ist dann nicht nett. Nichtmal Geschenke konte man überreichen, so schnell war er fort…

  6. Martin says:

    Dass Mark Medlock nicht gerade höchstes Niveau aufzubieten hat und ihm wahrscheinlich so manche Benimmregel fremd ist, weiß man. Mir persönlich ist es z. B. ein Rätsel, worüber seine Fans sich freuen, wenn sie von ihm als Arschgeigen oder Drecksäcke bezeichnet werden. Merkwürdig ist es allerdings schon, dass im Moment seine früheren „Missetaten“ hervorgekramt und aufgebauscht werden. Auch wenn ich nicht zu seinen Fans gehöre, behagt mir die jetzige Verfolgungsjagd überhaupt nicht. Die Missetaten der Presse wiegen meiner Meinung nach sehr viel schwerer.

  7. Simone Henze says:

    Ich bin Fan von Mark Medlock und halte immer zu ihm !!!

  8. Lenny says:

    Auch wenn Mark Medlcok jemandem aufs Maul gehauen hat finde ich das nicht so schlimm! Es prügelt sich doch jeder mal! Und nix ist langweiliger als zahnpasta-lächelndes schöne Heile-Welt-Stars die nie und nimmer eine eigene Meinung haben! Also Mark: Bleib Du selbst und mach was Dir gefällt!

  9. Also, erstens dürfen sich diejenigen die sich hier über nicht erhaltene Autogramme beschweren, sich gerne an die Medien wenden, die Mark daran gehindert haben, sich so um seine Fans zu kümmern wie er es sonst immer tut, nämlich in absolut liebenswürdiger Weise; zweitens für die, die es immer noch nicht begriffen haben, die Ausdrücke Drecksäcke und Arschgeigen sind Komplimente an seine Fans und in seiner Heimat absolut bekannte Ausdrücke und nicht Zeichen von Niveaulosigkeit und Mark Medlock weiss sehr wohl sich zu benehmen und wenn einem nichts besseres einfällt, als sich darüber zu beschweren, dass jemand, der bei brütender Hitze mal ein wenig mehr trinkt als sonst und deshalb gleich aufhört, Fan zu sein, dann fällt mir dazu gar nichts mehr ein. Einfach nur traurig. Ich auf jeden Fall werde weiterhin Fan von Mark sein, weil er ein überaus liebenswürdiger und wertvoller Mensch ist, dem nur viele seinen Erfolg nicht gönnen. Mark, ich halte zu Dir!

  10. Ich glaub der Mark dreht ein bissl ab. Aber jeder von uns würde wohl Höhenflüge bekommen, wenn er über Nacht so berühmt wird.

  11. Ich persönlich mag Medlock nicht und finde die Ausrede das er wegen der Paparazzis geflüchtet ist lächerlich! Hat genügend Securety die sie in Schach halten können. Wenn man seine Fans wirklich liebt muss man halt auch mal hart arbeiten. Ich glaube allerdings nicht das an den laufenden Prozessen viel dran ist. Und wenn…prügeln ist ja nicht so schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber sexuelle Belästigung ist abartig und gehört bestraft! Und die Ausdrücke Arschgeigen oder Drecksäcke, cool, toll am besten ich fange gleich heute an alle Hure und Pisser zu nennen. Die Leute werden sich freuen…
    Ach und Lenny „Auch wenn Mark Medlcok jemandem aufs Maul gehauen hat finde ich das nicht so schlimm! Es prügelt sich doch jeder mal! Und nix ist langweiliger als zahnpasta-lächelndes schöne Heile-Welt-Stars die nie und nimmer eine eigene Meinung haben! Also Mark: Bleib Du selbst und mach was Dir gefällt!“ Du must ein trauriges Leben führen wenn du andere dazu aufforderst ihres gewaltvoller zu leben.

  12. Ich habe Mark Medlock,als Gewinnerin für ein Gespräch mit MM bei einer Fernsehveranstaltung in Freiburg kennengelernt.
    Mark war sehr höflich zu mir,ich wollte ihn aufgrund meines fortgeschrittenen Alters auch das Du anbieten.Aber er blieb dabei mich mit Sie anzusprechen, „da habe man schon einen gewissen Respekt“ meinte er. Er ist so ein angenehmer und netter Mensch ich werde immer sein Fan bleiben. Alle Anschuldigungen ihn gegenüber akzeptiere ich nicht. Er istauch nur ein Mensch mit manchen Schwächen und die Ankläger werden auch nicht alle eine „weiße Weste“ haben

  13. jerome says:

    Wir danken TIK, dass das Video mit dem Interview des Markfans unverfälscht ins Netz gestellt wurde, nachdem rtl eine Version gesendet hat, die durch Kürzung den Inhalt völlig entstellte.

    Zur Information:
    Die Chefin des Autohauses erklärte am Montag, Mark sei nur für eine Autogrammstunde von 30 Minuten engagiert worden. Diese 30 Minuten hat er auch Autogramme gegeben.
    Danach musste das Platz frei gemacht werden, weil das Haus eine Verlosung (Auto) durchführen wollte.

    Ich habe schon viele Konzerte von anderen Stars besucht. Bei genügend davon gab es überhaupt keine Autogramme.

    Und ich habe einige Medlock Konzerte besucht. Oft genug gab Mark Autogramme bis zum Abwinken. Bis wirklich der letzte Wunsch erfüllt war und stand den Fans stundenlang für Fotos zur verfügung.

    Also mal bitte bei der Wahrheit bleiben und die Kirche im Dorf lassen.

    Im Übrigen können jeder darauf wetten, dass seine Fans geschlossen zu ihm halten.

    Das einzige was die Medienkampagne bewirkt hat ist, dass sich die 4 größten Fanvereinigungen zur 100 prozentigen Kooperation entschlossen und gefunden haben.

    Getreu dem Motto von Marks Song „Now or Never“:
    „Together we are stronger than alone!“

    „Die Markotisierten“ und „Die Bobbelsche Armee“
    und „Die Bobbelsche Friends“ und „Die MarkieEngel“
    sind „Mark-Fans United“
    Zusammen sind wir stark!!

  14. Smaragd says:

    Jemand sagte kürzlich: „Ich bekomme 100 000, um zu schauspielern, und sechs Millionen für den Verlust meiner Privatsphäre.“

    Kevin Costner (*1955), amerik. Schauspieler u. Regisseur

  15. marikaObb says:

    ich bin Mark Medlock Fan und halte immer zu ihm.
    *bravo* Jerome *beifallklatsch*

  16. Margit Ridder says:

    Hallo! Ich bin auch ein absoluter Mark Medlock Fan und halte zu ihm,egal was man ihm noch nachsagt.Was ich an ihm absolut mag:1)Hammerstimme,2)gigantische Ausstrahlung ,eine tolle Art-Frauenherzen zum Schmelzen zu bringen! Gruß,Margit

  17. laubfroschberlin says:

    Der hat absolute Höhenfluge. Seine Musik ist Mist und das was er sich nun glaubt erlauben zu können läßt ihn noch mal tief fallen.

Speak Your Mind