Mario Barth und Paul Kuhn im Duett!


Auf dem Pariser Platz stellten heute Comedy-Star Marion Barth und Jazz-Legende Paul Kuhn ihr erstes gemeinsames Projekt vor. Die beiden veröffentlichen eine eigene Single. „Mensch Berlin“ ist ein Song von Harald Juhnke, den Mario Barth und Paul Kuhn anlässlich des Weltrekordauftritts von Marion Barth im Berliner Olympiastadion neu eingesungen haben.

Paul Kuhn erschien im Anzug und mit sommerlichem Strohhut und erklärt uns: “Dass ist ein altes Lied von Harald: Berlin was biste groß geworden. Das kam nach der Wende heraus. Man muss es hören, es ist sehr gut!“ Auch Mario Barth ist als Ur-Berliner eingefleischter Harald Juhnke Fan: “Als 8jähriger habe ich Harald Juhnke kennengelernt. Ich habe mich neben ihn gestellt und gesagt: Mensch, ich kenn dich aus dem Fernsehen!“

Stolz hielten die beiden ihre CD in die Objektive der Fotografen und posierten fürs Foto. Dann gings zum Journalistengespräch ins Hotel Adlon, wo Mario und Paul unermüdlich mit den Reportern scherzten.

Bei Marios Auftritt im Olympiastadion am 12.07.2008 kann Paul Kuhn leider nicht mit dabei sein, er spielt bei einem Jazzfestival. „Leider ist das Beamen noch nicht erfunden!“, scherzten die beiden.

[AMAZONPRODUCT=B001AR0Y1M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Steve says:

    Hey das ist aber cool?! Der Paule lebt noch???!! Eine super Idee der gemeinsame Song. Habe ihn gerade mal Probegehört. Absolut cool!

  2. Katarina says:

    Mario Barth ist zur Zeit der Beste Comedian in Deutschland und Paulchen Kuhn seit jahrzehnten ein ganz großer der deutschen Musikszene. Knn also nur gut sein was die da gemacht haben!

Speak Your Mind