Adam Sandler:
In Hausschuhen zum Fototermin!


Dass Adam Sandler ein ziemlich lässiger Zeitgenosse ist, konnten wir schon gestern erleben. Mit Sport-Outfit, Base-Cap und Sonnenbrille genoss der Hollywood-Star den sommerlichen Sonntag in der Hauptstadt. Sandler ist in der Stadt, um für seinen neuen Film „Leg dich nicht mit dem Zohan an“ die Werbetrommel zu rühren.

Zum Fototermin erschien der 41jährige ebenfalls im sommerlich-luftigen Dress: weißes Polo-Shirt, kurze blaue Sporthose und etwas an den Füßen, das stark an Hausschuhe erinnerte. Im Schlepptau hatte Sandler seinen Spezi Rob Schneider, der wie in fast jedem Sandler-Film auch dieses Mal wieder mit von der Partie ist.

In dem Streifen spielt Sandler einen knallharten Mossad-Agenten, der eines Tages beschließt, seinen Tod vorzutäuschen, nach New York zu gehen und dort als Haar-Stylist Karriere zu machen. Bester Adam-Sandler-Klamauk also. Da verwundert es auch nicht, dass Schneider und sein Kumpel Sandler auch für die Fotografen mit Fön und Haarbürste herumalberten.

„Leg dich nicht mit dem Zohan an“ enterte in Amerika die Kino-Charts direkt auf Platz 1. Bei uns startet die Sommer-Komödie am 14. August.

Alle Fotos zu Adam Sandlers Auftritt in Berlin – Klicken Sie hier zur großen Fotogalerie!

Das Video vom Auftritt der beiden Comedians finden Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=B0000CDOM9]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also ich find die schuhe cool… ich muss ja aber auch nich an den füßen riechen…

  2. Sandler is ne coole Sau! irgendwie freu ich mich schon auf den Film.

  3. Der Streifen mit dem Wasserträger ist ja wohl der schlechteste Film des letzten Jahrhunderts. Also bei mir gewinnt Sandler keinen Blumentopp mehr!

  4. hey das sind doch meine hausschuhe die er da trägt! Habe ich die denn bei ihm im Hotel vergessen??

Speak Your Mind