Exklusiv-Interview:: Barbara Schöneberger gesteht neue Liebe!



Sehr sexy mit prallem Dekolleté erscheint Barbara Schöneberger zu einem Pressetermin in Berlin. Die Sängerin und Moderatorin ist frisch aus den Ferien zurückgekehrt.

Barbara zu uns: „Ich hatte schon die Möglichkeit, weil ich immer ganz lange frei mache im Sommer. Da habe ich das gut verteilt. Immer mal ein paar Tage… Ich war in Bayern und in London und in Spanien.“

Dann kommt die 33jährige ins Plaudern. Die Schöneberger redet plötzlich auch ganz ungezwungen über ihr Privatleben. Wir fragen:

Wer hat sie begleitet? „Ich bin zusammen mit meinem Freund gefahren!“

Wer ist denn der Glückliche? „Oh, das ist ein wunderbarer junger Mann, wie man ja auch in der Zeitung nachlesen konnte. Es stimmt alles! Und mehr kann ich dazu nicht sagen.“

Wann bringen sie ihn denn mal mit? „Ich bringe ihn auf keinen Fall mit. Und so richtig coole Männer lassen sich auch nicht mitbringen auf so Chi-Chi-Events wo ich immer bin.“

Ist er ein richtig cooler Mann? „Ja, das ist ein richtig cooler Mann!“

[AMAZONPRODUCT=B000WBP6N8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Schön zu hören. Die BArbara ht es aber auch verdient!

  2. ich bin der mal auf den fuß getreten. da war ich betrunken und kam grad aus dem klo im kaffee burger in berlin… sie hat aber nichts gesagt…

  3. Eine starke Frau! Die braucht auch nen starken Mann der sich nicht unterkriegen lässt. Und der gern und viel redet und da mithalten kann.

  4. gondarripper says:

    stimmt, ne tolle frau. eien dies nicht nötig hat, sich bis auf die knochen runter zu hungern udn trotzdem gefragt ist.

Speak Your Mind