US5 rocken Freizeitpark:
1.500 Fans feiern vor der Bühne und in der Hecke!


Für knapp 1.500 meist weibliche Fans ging am vergangenen Samstag ein Traum in Erfüllung: Sie hatten Karten für ein exklusives Konzert der Boyband US5 im Europa-Park Rust gewonnen.

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad gaben sowohl Fans als auch Band alles. Die Fans kreischten, was das Zeug hielt, und Izzy, Jay, Chris, Vince und Richie heizten mit ihren Moves die Stimmung an.

Zum Glück sorgte die Feuerwehr mit ihren Schläuchen für etwas Abkühlung.

Die Bühne war direkt neben einer Achterbahn aufgebaut und einige der Fahrgäste versuchten nach ihrer Fahrt, durch die Hecken hinter der Bühne einen Blick auf ihre Lieblinge zu erhaschen.


[AMAZONPRODUCT=B000EXDQ22]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park Rust

von TIKonline.de

Comments

  1. Maren G. says:

    Mein Gott was finden die nur alle an diesen Bubis?

  2. Ich dachte mit diesen Jungs wärs nun endlich vorbei??!! Die hatten doch jahrelang keinen Hit. Peinlich!

  3. Die Grüppies sehen aus wie die Affen im Zoo. Die Band sieht aus wie nagelneue Einwegflaschen. Einmal anhören und wegschmeißen. Was soll man sagen? 1 und 1 gesellt sich gern

  4. alexandra says:

    leute das ist echt fies von euch!!
    Auch wenn ihr vielleicht keine Fans seid dann behaltet das was ihr sagen wollt einfach für euch.
    Keine Ahnung ob ihr Tokio Hotel gut findet oder nicht..jedoch motze ich auch nicht über die und das sollet ihr auch tun!!!!
    danke für euer verständis.

  5. Paulian xD says:

    haha a ja napisze cos po polskieum ^^ US5 jest zayebiste xDD

  6. Us5Freakiiii says:

    Eyyyyyyy das war der absolute MEGA HAMMA !!!!!!
    1. us5 hatten hits …wahrscheinlich hast du nur KEIN PLAN VON DEN CHARTS !!!!!!!!
    2. diese “affen“ sind keine lol…omqq jetzt darf man sich noch nicht mal mehr freuen oder schreihen oder AUSRASTEN …mein gott lass sie doch
    3. us5 haben ne übel große FANBASE mag sein das tokio hotel mehr erfolg hier in deutschland hat ABEEEEEEER us5 hab nich viel weniger erfolg
    ich sag nur wenn ihr wüsstet wiiiiiiiie viele fans es in EUROPA,ASIEN,USA gibt dann würdet ihr net mehr so ne scheiße labern

    US5 IST DIE ERFOLGREICHSTE BAND DEUTSCHLANDS ALSO !!!!!!
    neiiiiin tokio hotel ist es nicht die sind in der kategorie ROCK !!!!!!

    also leute leute wenn ihr schon was GEGEN us5 sagt dann argummentiert es auch und lass mall eure armseligen kleinen sprüche da 😀

    US5 4 EVAAAAAAAA AND EVAAAAA UND NOCH LÄNGER !!!!
    ?chris?izzy?jay?vincent?richie?

    GUY?? WE LOVE YOU

    FUCK YOU US5 HATERS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Ich weiß gar net waas ihr gegen US5 habt…..

    alle die was gegen US5 haben, haben echt einen schaden!! den hat man wohl das hirn ampotiert!!!

    US5 sind die beste Band ever!! +

    TH im keller US5 waren schneller Bill is schwul tom is krank wir sind US5 Fans GOTTSEIDANK!!!!!!!!!!!

    Ich fand das konzi einfach nur geil

Speak Your Mind